wieso brennt der eine kajal (von essence) in meinen augen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also erstens gehört kajal nicht IN die augen und zweitens, wenn du den nicht verträgst, dann kauf dir nen anderen (essence hat jetzt auch nicht unbedingt die hochwertigsten sachen...)! ansonsten könnte ein allergietest klarheit verschaffen!

kajal kommt IN die augen -.-

0

das gibts bei billigem kajal manchmal... in einer guten parfümerie sollte man ihn umtauschen können, ich würds versuchen und keinen mehr von der marke nehmen...

ein echter kajal ist aus khol, das ist ein naturprodukt. in billigem kann alles mögliche sein...

http://www.cosmoty.de/lexikon/k/Khol-Kajal/

Dann sind da Inhaltsstoffe drin, die du nichtverträgst ganz einfach. Wechsel den Kajal wieder und alles wird gut :)

Höchstwahrscheinlich hat er Inhaltsstoffe, die du nicht verträgst. Kauf dir nen neuen, und wenns dich "brenndend" interessiert, kannst du auch zum Dermatologen und einen Allergietest machen.

welcher kajal von essence isn des ? ich hab den essence black mania und der brennt bei mir auch ein bisschen. -.-*

Dann hast du wohl eine Allergie. Benutz den Kajal am besten nicht mehr.

das kommt auf die person an. also ich hab den auch (essence black mania) und ich total empfindliche augen aber bei mir brennt der ueberhaupt nicht! Ist halt bei jedem anders ;D

ja würde ich auch mal sagen^^

0

Was möchtest Du wissen?