Wieso brennen unsere Oberlippen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Speichel kann die Oberlippe austrocknen, so ein Phänomän kann man auch beobachte, wenn man ständig an seiner Oberlippe kaut, wenn man sich konzentrier (sprech da aus Erfahrung).. oder wenns arg kalt draußen ist.

Das klingt sehr logisch da wir nach den Zungenküssen beide ein wenig vollgesabbert waren. :'D

0

Das könnte zutreffen da wir beide nach den Zungenküssen ein wenig ... "vollgesabbert" waren. :'D

0
@NadaNiente

Na siehste ;) bissl feuchtigkeitscreme oder Labello drauf, dann gibt sich das wieder.

Thx für Sterndl :)

0

sorry für das tausendfache kommentieren, irgendwie hat GF heute bei mir n Ding weg. (;

0
@NadaNiente

Kenn das.. hängt der Browser oder is man ungeduldig, kommt sowas raus :D

0

Romantisch betrachtet ist es das Feuer zwischen euch ;-)

Reiz-Reaktion der Haut? ;)