Wieso brennen meine Augen immer so sehr wenn ich Tränen in den Augen habe?

1 Antwort

Hol dir in der Apotheke normale Augentropfen zum Augen reinigen!

Wasser+Salz=Tränen

Wenn man Salz(-wasser) in die Augen bekommt brennen die ja fürchterlich,warum ist das aber bei Tränen nicht so,ich meine wenn man die "trinkt" schmecken die ja auch Salzig?

...zur Frage

Seit Monaten Brennende und Tränende Augen?

Undzwar geht es darum ich habe seit November 2017 Trockene und Allergische Augen die brennen und tränen und war deswegen zum erstenmal im November 2017 beim Augenarzt. Ich habe bis heute sehr viele verschiedene Medis benutzt (Augentropfen, A.Gel, A.Creme) die Medis haben nur sehr kurzfristig geholfen so für 1-2 Wochen danach kommen die Beschwerden wieder zurück irgendwann hat der Augenarzt festgestellt das die Allergie schuld daran ist dass die Beschwerden (Brennen und Tränen) zurückkommen. Ich habe zuletzt von Mai bis Juli 2018 Augentropfen und Augengel beides mit 20 min Abstand jeden Tag 3-4 mal benutzt und habe sie jetzt 6 Wochen nicht benutzt da ich im Urlaub bin. Das Problem jetzr ist dass die Beschwerden noch schlimmer geworden sind (Meine Augen fangen ohne grund an zu brennen und tränen) und ich jetzt nicht weiß was ich tun soll da ich jetzt 6 Monate beim Arzt war und es trozdem nichts gebracht. Was wäre jetzt das Beste was ich tun könnte.

...zur Frage

Meine Augen tränen und brennen?

Hey, in letzter Zeit ist mir aufgefallen das meine Augen doll brennen und manchmal rot sind oft in der Schule und meist tränen sie dann auch und gerade bei der Arbeit am PC oder Handy. Und nein meine Augen sind nicht zu trocken... lg was kann man tun

...zur Frage

Tränen lassen gesammtes Gesicht brennen?

Hallo,

Mein Gesicht brennt total wenn ich weine z.B. beim Film schauen. Was kann ich dagegen tun, dass die Tränen nicht brennen und Jucken?

Und warum tun sie das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?