Wieso braucht YouTube solang beim Verarbeiten meines Videos?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

YouTube ist daran schuld 76%
Vielleicht weil du irgendwas machst, das die Verarbeitung bremsen könnte 7%
Komisches Problem 7%
Es ist doch dein Server 7%

8 Antworten

YouTube ist daran schuld

Ich glaub, dass YouTube erstmal dein Video in FLV oder SWF konvertieren muss, bevor YouTube es in FlashPlayer einbauen kann!

YouTube ist daran schuld

Ich hab dieses Problem auch gerade! Ich weiß nicht was ich machen soll. Sonst hat immer geholfen, es erneut hoch zu laden. Aber dies mal nicht!

YouTube ist daran schuld

Ich habe dieses Problem auch aber ich bekomme es einfach nicht weg. Bis jetzt habe ich ein Video auf Youtube hochgeladen und das war vor über einem Jahr seitdem kann ich keine mehr hochladen. Mein Pc ist schnell genug und ich habe eine 16.000er Leitung also wo liegt das Problem???

problem gelöst: Video löschen= Erneut hochladen

0

Youtube Upload ist extrem langsam trotz 50k Leitung - was kann ich da machen?

Hi Leute ich wollte grade ein Video Hochlanden aber es dauert 720min normalerweise dauert es bei mir 15min für ein 10min Video das video was ich hochladen wollte ist nur 5min lang und es dauert 720min ich habe eine Weile gewartet doch es ist immer mehr geworden Ich habe es dann bei 1000min abgebrochen

Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

YouTube Video lädt ewig hoch, was tun?

Hallo!

Ich wollte gerade ein Video hochladen für meinen Kanal,

das Video geht 5 Minuten lang. Nach 2 Stunden war es erst

bei 8 % was mich sehr wundert meine Internetverbindung ist super.

Ich warte inzwischen schon 4 Stunden und es ist bei 17 %

Was könnte ich tun?

...zur Frage

Wie viel mb oder gb Datenvolumen, braucht man für ein Video mit knapp 30 Minuten auf YouTube?

...zur Frage

Probleme mit neustem Windows Update! Was tun?

Habe grade das neuste Windows Update gemacht. Wenn ich den Computer hochfahren ist alles normal bis eigentlich der Desktop auftauchen sollte. Ich habe dann einen schwarzen Bildschirm und ein Fenster auf dem steht: Persönliche Einstellungen (keine Rückmeldung). Wenn ich 3 Minuten warte taucht endlich der Desktop auf. Das ist jz bei jedem Start so. Was kann ich da machen?

MfG subiTORio

...zur Frage

Wie bekommt ein youtuber geld?

Hey,

Also mir ist eben einfach so den gedanke gekommen wegen dem lohn der Youtuber. Ich hatte mal ein Video geschaut wo es eine youtuberin was erklärt hat aber finde es net. Jedenfalls hab ichs nicht ganz gecheckt wie ein/e Youtuber/in finanziert wird. Wird pro Klick, also wie oft das Video angeschaut wurde oder pro daumen nach oben oder pro abonennten so und so viele cent oder euro gerechnet?

Ist es bei allen youtuber gleich viel cent? Also wenn person A ein daumen hoch hat kriegt sie 20 cent genauso wie person B oder könnte person B auch 30 bekommen?

Dann ist natürlich klar wenn person A 200 Daumen hoch hat mehr kriegt als wenn person B nur 50 hat.

Ich hab gemeint gehört zu haben in dem video das man ab so und so viele abonennten eine email bekommz wo gefragt wird ob man geld verdienen will und wenn ja kann man sich ,,anmelden"

Ich frag all dies nur, weil es mich interessiert und ich es nicht so richtig gecheckt habe. Ich verdiene geld also ich habe nicht vor jetzt youtube zu machen. Ich gucke sie lieber. Für mich ist es nichts alle 5 minuten zu sagen was ich grade mache und wo ich grade bin.

Danke schonmal für die antworten.

...zur Frage

wieso dauert das Video hochladen auf Youtube so lange?

ich versuche heute die ganze zeit ein Video auf YouTube hochzuladen was ca 4:47 Minuten dauert, ich habe da auch ein intro verpackt, aber seit 1 std warte ich und es ist bisher 1 % hochgeladen und ich muss weiterhin noch 3175 Minuten wrten. wieso dauert das so lange und was kann man dagegen machen?

Am intenet kann das nicht liegen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?