Wieso braucht Minecraft so lange zum Laden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das kann einerseits an deiner festplatte liegen oder auch an deinem internet...btw dein prozessor bremst deine graka massiv aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerpCube
04.12.2015, 05:57

entweder minecraft ist auf der 2TB WD gespeichert oder auf der ssd... wobei ich habe hier einen i7 4790K liegen... aber ohne mainboard :D
Danke schon mal

0

Könnte an deiner Festplatte liegen, SSD sind schneller. Und vielleicht hast du ein sehr aufwändiges Texturepack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerpCube
04.12.2015, 17:47

auf dem alten rechner hatte die map schneller geladen.. 

0

Ich würde dir empfehlen, nicht mehr als 2gb RAM Minecraft zuzuweisen, denn mehr sind niemals gut, wenn du keine Mods nutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerpCube
04.12.2015, 17:48

das juckt minecraft sowieso nicht... lt. angabe verbraucht es von den 8 gerade mal 1GB

0

Entwerder ist dein Internet zu schlecht, oder du hast ein sehr aufwendiges texture pack. Nfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerpCube
04.12.2015, 06:14

3,7~ MB/s werden ja wohl reichen.... 
128x phax... das könnte schon sein, danke dir

0
Kommentar von xCYB0RGxXxX
04.12.2015, 06:23

die 970 is ein stück stärker als die erste titan ich denke ein 128x128 texturpack wird er packen

0

Prozessor schlecht oder Festplatte langsam oder falls online Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerpCube
04.12.2015, 17:46

anscheinend juckts keinen was andere davor geschrieben haben, mag es die faulheit der menschheit sein oder sonst was... 

1

Hast du ne gute Internet Leitung? Ne SSD? Hast du Optifine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerpCube
04.12.2015, 17:47

Ja, Ja, Ja

0

Was möchtest Du wissen?