Wieso braucht mich niemand?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hi so ist es mir vor zwei Jahren auch gegangen ich fühlte mich echt nutzlos, konnte nie zu meinen freunden (meine mam wollte mich nicht fahren) und sie waren echt sauer und wollten nichts mit mir tun, weil sie es nicht glaubten. aber sprich deine freunde darauf an hab ich auch gemacht dann kannst du vielleicht alles aufklären. vielleicht ist es ein bisschen deine schuld dann kannst du ja den ersten schritt machen vielleicht ist es für deine freunde ebenso und sie fühlen sich auch so, also ich würde versuchen mit ihnen zu reden. LG ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch jetzt schon über 15 Jahre alt. Wie wäre es mit einem Mofa-Führerschein?

Wenn du mit deinem Mofa mit 25 km/h unterwegs sein könntest, wärest du schon mobiler als jetzt, wo dich immer deine Mutter fahren muss.

http://www.kfz-auskunft.de/fuehrerschein/mofafuehrerschein.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
30.01.2016, 09:56

danke, dass hört sich gut an :)

0

Ich glaub es liegt einfach daran das ihr euch nicht so oft sehen könnt und sie brauchen dich bestimmt sehr wohl wenn du Lust hast schreib pn dann könn wir n bisschen drüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
30.01.2016, 19:11

wie kann ich ne pn schicken? :o

0
Kommentar von Sundown12
30.01.2016, 19:13

Hast du die App?

0

Hallo,

fahren keine Busse?

Wäre doch für dich eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
30.01.2016, 09:42

soweit ich weiß fahren nur frühs die schulbusse :/

0

Fahren keine Busse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
30.01.2016, 09:42

ich glaub nur schulbusse.. also nur frühs

0
Kommentar von fluffypuffy2606
30.01.2016, 09:58

meine Mutter arbeitet nachts, und schläft bis mittag, dann geht sie meistens putzen oder geht joggen oder ihr freund ist zu besuch... also meint sie dass sie mich nicht fahren kann

0
Kommentar von fluffypuffy2606
30.01.2016, 10:22

der wohnt weiter weg und ich habe keinen Kontakt zu ihm

0

Gibts keinen vater? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
30.01.2016, 10:22

meine Eltern sind geschieden und ich habe keinen kontakt mehr zu meinem vater..

0

Was möchtest Du wissen?