Wieso braucht mein wichtiger Brief über 6 Tage?

1 Antwort

Bis zum 16.10. ist noch lange hin.

ja ich weiß, trotzdem wurde es schon vor fast einer Woche verschickt

0

Kann man einem Haftbefehl aussitzen?

Also es geht darum das ich mich von meinem ex scheiden lassen will..Dazu sollte er den Vermögensausgleich machen, ist diesem aber nie nach gekommen.Dann hat das Amtsgericht ein Bußgeld ausgeschrieben.Dieses wurde natürlich auch nicht bezahlt. Jetzt hat mein Anwalt beim Amtsgericht nachgefragt und rausgefunden das mittlerweile ein Haftbefehl gegen meinen ex raus ist und er für sechs Tage in Bau muss.

Wird mein ex definitiv in Bau gehen oder kann er sich da wieder irgendwie rauswinden? Wäre echt super wenn da jemand sich auskennt!

...zur Frage

Geht ein Praktikum bei der deutschen Bahn als Zugbegleiter?

Wenn ja was macht man da?
Hab im Internet leider nichts dazu gefunden..
Bin in der 9ten Klasse Realschule.

...zur Frage

Bahnticket sinnvoll?

Wenn man das Ticket Bahn 50 das ja 50 Prozent reduziert auf Bahn Tickets ,klingt logisch...aber reduziert es auch Wochende Ticket also quer durch Deutschland für 44 Euro...oder reduziert es nur normale Tickets ?

...zur Frage

hat man seine tage kürzer wenn man tampons nimmt?

also sorry dass ich kleinschreibe aber ich bin am smartphone. ich wollte mal was wegen der tage fragen. also ich bin ein mädchen und 14 geworden. ich hab halt schon länger meine tage und hab sonst so eklige binden gehabt. ja weiß das ist peinlich aber ich hab das mit den tampons nicht kapiert. jetzt klappt das aber schon besser. aber mir ist aufgefallen dass meind tage jetzt kürzer sind. sonst hatte ich binden und meine tage haben so sechs oder sieben tage gedauert. und jetzt nehm ich tampons und die dauern nur noch drei oder im längsten fall vier tage. und danach blutet halt nichs mehr. deswegen wollte ich wissen ob es normal ist dass man wenn man tampons nimmt seine tage kürzer hat. kann ja sein hab icj mir gedacht weil das blut ja schon innen weggeht und man nicht warten muss bis es rausläuft. kann mir also wer sagen on das normal ist dass die tage mit tampons nur so ungefähr die hälfte dauern??? dabke. geb auch einen stern.

...zur Frage

Konzernausweis DB?

Hallo Leute, ich hatte im November 2017 ein Vorstellungsgespräch bei der DB und wurde eingestellt.

Meine Ausbildung fängt am 01.09.2018 an, meine Frage: wann bekomme ich meinen konzernausweis? Und was ist ein FIP Ausweis? Wie werden später die Fahrten abgerechnet? Checke es nicht wie das mit den Steuern abgerechnet werden soll? Bitte um schnelle Hilfe! Danke im Voraus!

...zur Frage

Meine Katze ist verschwunden

Seit Samstag ist meine Katze weg. Ich habe mittlerweile im örtlichen Dorfladen ein Bild aufgehangen, beim Tierschutzverein und beim Tierarzt angerufen. Einen Aufruf im regionalen Radiosender gestartet und auch in der Nachbarschaft nachgefragt. Ich mache mir große Sorgen, denn das hat sie in den vergangen Jahren noch nie gemacht. Sie ist weiblich und kastriert. Hat jemand weitere Tipps, was ich noch unternehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?