Wieso braucht mein Handy nach Akkuverbrauch immer so lange bis es wieder angeht?

2 Antworten

Hab genau dasselbe Problem. 🙋🏻😒 Musste heute wegen meiner Prüfung mein Handy ausmachen (hab auch iPhone 5), dabei hatte es 100%. Es ging danach nicht mehr an und dann hab ich es zuhause angesteckt, es hat ungelogen 3 Stunden gebraucht bis es angeht und da stand dann 100%. 

Der Akku muss einfach kaputt sein, mein Onkel meint, da liegt wahrscheinlich daran, dass ich so viele verschiedene gefakete Kabel und Adapter benutzt hab. 

Wenn es ein älteres iPhone und ziemlich stark beansprucht normal. Der Accu verträgt nur 500 Ladezyklen. Die Applestatistik gibt eine durchn. Lebensdauer von 2 Jahren an.  

iPhone 5 läd nicht mehr

Hallo,

Ich wollte gestern mein iPhone 5 laden. Ich habe das Ladekabel ganz normal in die Lade Büchse gesteckt doch das iPhone hat nicht geladen. Erkannt wurde es aber. Als der Akku ganz leer war ist iPhone ganz aus gegangen. Wenn ich das Ladekabel ins iPhone steckte wird es erkannt doch es lädt nicht auf.

Meine Frage ist jetzt, liegt es an einem defekten Ladekabel oder an einem defektem Akku? Oder gar am einem anderem Defekt?

...zur Frage

Ist mein Akku kaputt?

Hallölchen ^^

Ich habe ein ALCATEL ONE TOUCH POP C9 Handy. Normal ladet es recht schnell ( ca. In einer Stunde oder ein bisschen mehr hat es 100%) Aber seit neustem dauert es ewig bis es mal 100% aufgeladen hat. Das beste aber es entladet sich ziemlich schnell auch wenn ich alleine nur Musik höre. Liegt es am Handy oder vllt. Am Ladekabel ?

...zur Frage

Muss ich für ein kaputtes Ersatzhandy zahlen?

Ich habe von Media Markt ,für die Zeit in der mein Handy repariert, wird ein Ersatzhandy bekommen. Ich habe das Samsung Galaxy S3 aufgeladen, aber das Ladekabel, welches sie mir mitgegeben haben, hat nur 1% pro Stunde geladen. Deshalb habe ich das Ladekabel meines eigentlichen Handys benutzt, was auch schneller geladen hat. Am morgen ging das Handy aber nicht mehr an. Habe schon alles probiert, Akku rausnehmen, Anschaltknopf lange gedrückt halten usw. Meine Frage: Muss ich für das kaputte Handy zahlen, wenn es nicht mehr angeht? Ich hofffe nämlich, dass das alte S3 einfach nur seinen Geist aufgegeben hat, und es nicht wegen dem anderen Ladekabel war.

...zur Frage

Handy verliert Akku trotz aufladen?

Mein Handy verliert Akku, obwohl ich es angesteckt habe. Es wird auch angezeigt, dass es ladet. Morgen werde ich mir ein neuen Ladekabel holen, aber ich bezweifle, dass es an dem Ladekabel liegt, da das Handy auch mit anderen Ladekabeln nicht aufladen wollte. Was könnte der Grund sein?

...zur Frage

Ladekabel defekt (Motorola Moto G)?

Ich habe seit Ende Januar ein Motorola Moto G Smartphone und seit einigen Tagen lädt der Akku sehr langsam, braucht mehrere Stunden für ein paar Prozent. Ich habe auf dem Handy den Akkuverbrauch gecheckt, da ist alles wie immer, an neuen Apps kann es auch nicht liegen. Ich habe die Vermutung, dass es am Ladekabel liegt, denn wenn ich es am PC anstecke, wird der Akku gar nicht mehr geladen, über das Ladegerät eben mit dem sehr geringen Tempo. Ist das möglich?

...zur Frage

Wie kann ich eine Sprachnachricht anhören, ohne, dass das blaue Zeichen erscheint?

Hi,

es geht um Whatsapp. Kann man dieses blaue Zeichen umgehen, indem man z.B sich die Nachricht über den Flugmodus anhört oder sei einfach weiterleitet?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?