Wieso braucht iTunes so lange zum Importieren von CDs?

2 Antworten

Mit dem Format hat das sicher nichts zu tun, die verwenden ja wohl kaum verschiedene Formate in einer Sammelbox. Ich würde mal den PC neu starten. Sind die CDs in Ordnung?

Die CDs sind makellos und das Problem hab ich schon längerfristig, d.h. der Computer war zwischen den Versuchen die CDs aufn PC zu bringen auch schon mehrmals aus.

0

Also wenn du eine Möglichkeit hast einen externen Player/Brenner anzuschliessen.
Kannst du checken ob der interne Player spukt oder was.

iTunes CD importieren - CD danach komplett KAPUTT?!

Hallo! Ich wollte eine ganz normale, neugekaufte Musik-CD auf meinem Laptop mit iTunes importieren. Die CD hat die Lieder normal abgespielt, als sie beim Einlegen automatisch vom Windows Media Player abgespielt worden ist. Als ich sie dann aber in die iTunes Mediathek importieren wollte, dauerte das ganze auf einmal viel länger als bei den CD's, die ich unmittelbar davor importiert hatte. Ich habe das ganze abgebrochen und mir die CD nochmal normal angehört und alles war okay. Ich habe den PC und iTunes neu gestartet und versucht, erst mal eine andere CD zu importieren, bei der das aber genau so langsam ging! Das ganze habe ich deswegen schon wieder abgebrochen und die erste CD, bei der es nicht geklappt hat, mal mit laaaanger Wartezeit komplett importieren lassen. In der Zeit hab ich die restlichen CD's auf einem anderen Rechner mit WMP importiert und über einen Stick auf den Laptop und nach iTunes kopiert.

Als die CD, die bei iTunes direkt importiert wurde fertig war, konnte man beim Abspielen der Lieder aus der Mediathek nur Krach und Rauschen hören, als sei das Lied vollkommen übersteuert aufgenommen worden oder als wäre die CD komplett kaputt. Ich habe dann von der CD aus wieder mit dem WMP abgespielt und ich hörte genau das gleiche. Also ist die CD kaputt. Und man sieht keinen einzigen Kratzer geschweige denn irgendein Anzeichen für einen Schaden. Auch die Dateien (also die einzelnen Titel) auf der CD lassen sich kopieren, etc. aber das, was man beim Abspielen dieser Dateien hört, ist nur noch Elektrogeräuschmüll. Die Lieder kann man bei genauem Hinhören noch ein bisschen erkennen. WAS IST DA LOS?!

Das Laufwerk geht noch. Jede andere CD spielt alles normal auf meinem Laptop ab und die CD's wurden davor ja alle noch normal von iTunes importiert. Aber das seltsamste und blödeste ist ja, dass meine neue CD für 10 Euro einfach kaputt ist. Ich kann die Sachen nicht mehr kopieren und anhören. Was kann ich jetzt tun? Ist mein Geld verschwendet?

...zur Frage

Wie importiere ich ein Hörbuch MP3 CD in iTunes?

Also ich habe hier einige Hörbücher auf CD. Die sind im MP3 Format und gehen so um die 9 Stunden jetzt wüsste ich gerne wie ich diese CDs in iTunes importieren kann wäre euch sehr dankbar

...zur Frage

mp3 Hörbuch auf iTunes wird nicht zum importieren angezeigt

Hallöchen, ich versuche gerade ein Mp3 Hörbuch bei iTunes zu importieren aber statt wie gewöhnlich wird die cd überhaupt gar nicht angezeigt (normalerweise werden ja alle titel der Cd angezeigt).

Liegt es am Format oder vll weil die CD über 6Stunden lang ist und damit zu groß ich kenne mich nämlich nicht so gut mit sowas aus :D

Es liegt auch nicht an meinem iTunes, habe nämlich das neuste Update und mit "normalen" CDs funktioniert alles wie normal LG Sarah

...zur Frage

Wieso importiert itunes die titel von der gebrannten cd nicht?

Wollte heute eine gebrannte cd auf itunes importieren. die titel wurden auch angezeigt und alles, konnten aber irgendwie nicht importiert werden. der import beginnt sozusagen zwar, bleibt aber sofort nach dem start hängen.. nicht bei einem einzigen titel klappt es.

an dem cd-format kann es nicht liegen (benutze immer die gleichen cds, und sonst hat es auch funktioniert). das einzige was heute anders gemacht habe als sonst, ist, dass ich die namen der titel schon vor dem importieren geändert habe ('titel 01' zu 'xxy' usw), normalerweise mache ich das erst nach dem importieren, vllt hat das itunes gestört? wenn jemand das auch erlebt hat oder weiß woran es liegen könnte, bitte antworten

...zur Frage

DVD-Filme in iTunes importieren?:)

Hey Leute!

Kann man eigentlich DVDs auch in iTunes importieren oder muss man diese extra bei iTunes downloaden? CDs kann man ja auch importieren, diese muss man ja auch nicht erneut kaufen...:)

Danke schonmal, brokkoligsischd:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?