Wieso braucht Hermes immer länger als DHL?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermes besteht 100% aus Subunternehmer und DHL ca. nur aus 40% daran könnte es liegen

DHL ist besser organisiert, bessere Fahrpläne, bessere Dienststellenverteilung, Pakete werden entweder dem Nachbar gegeben oder zur Poststelle zurückgebracht, wodurch sie maximal einmal kommen, und sie haben viel mehr Pakete, wodurch sie immer Überall fahren können, weil es überall etwas zu liefern gibt

Das ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Hilft mir zwar nicht weiter, bekommst trotzdem ein "Danke" und "Pfeil hoch". :) 

Aber auch nur, weil ich mit dir noch keine Probleme hatte. :)

0
@Delveng

Die Moderatoren zum Beispiel. 

Für diese Antwort werde ich wieder gesperrt. Naja, kann man nichts machen.

0

Live-Tracking bei DHl, Hermes etc.?

Hallo, Ich frage mich sehr oft wieso DPD es schafft Live Tracking anzubieten jedoch die anderen große Lieferanten nicht (DHL,Hermes etc.) Kann man dies irgendwo vorschlagen und würde es Erfolg bringen?

...zur Frage

Uhrzeit DHL, Hermes

Um welche Uhrzeit liefert DHL, Hermes zu euch durchschnittlich? So um 12.00 Uhr oder später?

...zur Frage

Paket falsch abgegeben Hermes/DHL

Hallo,

ich wollte fragen ob ich mein Paket wieder zurückholen kann, um es bei Hermes abzugeben. Hatte es aus Versehen nach 16 Uhr nach bei DHL abgegeben, kann ich es jetzt nochmal holen und bei Hermes abgeben?

...zur Frage

Amazon: Paket immer mit DHL erhalten?

Salve,

Ich würde gerne wissen, ob man bei Amazon (ich bin Prime-Mitglied) auswählen kann, dass Pakete nur noch mit DHL und nicht mit Hermes kommen.

Danke

...zur Frage

Hermes - Die Sendung befindet sich in der Zustellung?

Ich hab ein Hoddie gekauft und es wurde per Hermes verschickt und um 11 uhr stand da "Die Sendung befindet sich in der Zustellung"

Das Hermes Verteilzentrum ist auch nur so um die 15 km von mir entfernt. Ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ich mein Paket heute noch bekomme?

...zur Frage

Wie zuverlässig ist die geplante Zustellung von DHL was die Uhrzeit betrifft?

DHL gibt neuerdings (oder mir viel es zuvor nur nie auf?) ein Zeitfenster zur Lieferung an. Mein Paket soll an einem bestimmten Datum zwischen 12:00 und 15:00 Uhr geliefert werden. Wie zuverlässig ist dieses Zeitfenster? Kann ich entspannt vor 12:00 Uhr noch morgens einkaufen gehen oder ist es möglich, dass der Bote doch vorher kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?