Wieso braucht Hermes immer länger als DHL?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermes besteht 100% aus Subunternehmer und DHL ca. nur aus 40% daran könnte es liegen

DHL ist besser organisiert, bessere Fahrpläne, bessere Dienststellenverteilung, Pakete werden entweder dem Nachbar gegeben oder zur Poststelle zurückgebracht, wodurch sie maximal einmal kommen, und sie haben viel mehr Pakete, wodurch sie immer Überall fahren können, weil es überall etwas zu liefern gibt

Das ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Hilft mir zwar nicht weiter, bekommst trotzdem ein "Danke" und "Pfeil hoch". :) 

Aber auch nur, weil ich mit dir noch keine Probleme hatte. :)

0
@Delveng

Die Moderatoren zum Beispiel. 

Für diese Antwort werde ich wieder gesperrt. Naja, kann man nichts machen.

0