Wieso braucht Forge so lange? (Minecraft)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das passiert eigentlich nur beim ersten mal, danach müsste das nach Milisekunden wieder wegehen... Wenn nciht dann ist dein Rechner zu schlecht für die Mods die du drin hast...

MfG Deutz

Das sollte wirklich nicht länger als 2 sek. dauern. Ist aber normal.

0

da läd es die forge lib's runter, der ffs is aber zurzeit ein bissle überlastet, hol sie dir woanderst, ansonsten versuch mal alle ports zu öffnen, proxys raus, internet eben voll frei machen

ich denke schon (hauptsache du kannst noch spielen)

Wenn du Forge installierst und Minecraft dann das erste mal startest muss er noch einige Dateien Laden, damit der Mod richtig funktioniert, resp. noch kleine Updates durchführen. Dementsprechend braucht es beim ersten mal recht lange bis Minecraft startet. Bei den nächsten Starts kommt immernoch der Ladebalken von Forge, dieser sollte aber je nach Rechner nicht länger als 5 Sekunden bleiben. Wenn er lange stehen bleibt kann es sein, dass Forge nicht recht funktioniert. Forge ist da ne kleine Diva... Es mag zum Beispiel keinen ModLoader ;)

Ich hoffe ich konnte hier weiterhelfen. Grüße Felix

Was möchtest Du wissen?