Wieso braucht DHL immer so lange und ist so unzuverlässlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer sagt denn, dass die Pakete zwischen 8 und 13 Uhr bei Dir sein sollen? vielleicht hatte der Paketzusteller einige sehr große und schwere Pakete, die er zuerst ausgeliefert hat und somit seine Route etwas veränderte. Wenn die Pakete im zustellfahrzeug sind, kannst Du damit rechnen, dass Du sie auch noch bekommst. Sieh eben später nochmal, ob sich was verändert hat.

Wegen einer Lieferung von Dir braucht DHL immer so lange und ist unzuverlässig? Da skenn ich ganz anders.

Wird es noch heute ankommen?

Vielleicht. Oder eventuell auch morgen oder erst am Montag. Vielleicht steht der Fahrer im Stau? Hat einen Autounfall? Einen geplatzten Reifen? Oder er ist bei einem Kunden die Treppe hinuntergefallen? Es gibt mehr Gründe, als man hier aufzählen kann. Vielleicht ist Dein Paket sogar in das falsche Fahrzeug geraten? Wer weiß...

  1. Bei mir sind sie immer sehr schnell.

  2. DU musst doch wissen wann die Post bei DIR kommt. Die Post kommt immer gleich. Bei mir zwischen 14:00 und 16:00. Wenn dann um 16:00 keine Post da war, dann kommt sie auch nicht mehr. Wann kommt DHL bei Dir?

  3. In der Regel heisst "In Zustellung" dass es heute noch kommt, aber der Zusteller kann es im Wagen vergessen haben und dann erst am Ende bringen, oder erst morgen.

  4. Also die genaue Antwort auf Deine Frage kann ich erst sagen wenn meine Glaskugel hochgefahren ist. Moment, ich glaube es klingelt bei Dir!!!!!!!!!!!

zange65 05.09.2014, 16:06

Geile Antwort!!! :D DH

0

Versende mal mit Hermes! Dann weißt Du, was lange und unzuverlässig ist! Auf DHL ist in der Regel Verlass.

Wer soll das hier wissen? Ich glaube nicht, dass jemand von denen die deine Frage lesen, deine Pakete ausliefert. Frag doch bei DHL nach. Da gibt's eine Hotline.

Sind wir hier der DHL Support? Auf deine Frage gibt es nur eine Antwort:

Vielleicht!

Was möchtest Du wissen?