Wieso brauchen manche jungs so lange um zurück zu schreiben?

6 Antworten

oft wartet man ein paar stunden mit dem zurückschreiben, weil man entweder gerade keine Zeit hat um eine ordentliche Antwort zu formulieren ( wenn man sich zb etwas längere texte schreibt), weil er einfach nicht weiß was er darauf zurückschreiben soll oder er ist generell ein mensch der dir nur an bestimmten zeiten anwortet. (zb. nur morgens oder abends)

Hallo,

oftmals hat man einfach nicht so viel zu schreiben, oder weiß einfach nicht was man genau zurückschreiben soll. Da wartet man einfach eine gewisse Zeit.

Sie schreiben wenn Sie Lust haben. Das ist auch bei frauen so, und die meisten können dieses Generve von wegen „schreib doch mal direkt zurück“ leider nicht ab.

Ja sowas schreib ich nicht.. mag des selber nicht wenn mich jemand in der Art hetzt.. es macht mir nur Gedanken

0

Wieso stehen die meisten Mädchen auf Mädchen?

(Total ernst gemeinte Frage) Ich meine, ist das weibliche Geschlecht wirklich so sehr anziehend? (Also Schwul ist doch schon etwss andere Richtung, aber das schwächere Geschlecht wird (sehr) bevorzugt. An was kann es liegen und ist es euch auch aufgefallen so..?

...zur Frage

Warum wird Angela Merkel von den meisten gehasst bzw. warum macht man sich über sie lustig?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Wieso schreibt der Junge nur zurück wenn man nicht online ist?

Heyy Leute

Seit 2 Tagen schreibe ich mit meinem Schwarm... Wir kennen uns noch nicht so gut aber wir besuchen den gleichen Sportverein und die gleiche Schule (nicht in der selben Klasse). Wir schreiben nicht viel da er auch fast nie online ist und er auch einwenig schreibfaul ist. Heute ist mir aber aufgefallen dass er nur schreibt wenn ich nicht online bin. Als ich meine Nachricht abgeschickt hatte, kam er online und er hatte sie gelesen doch ging wider offline. Nach 5 Minuten ging ich Nachschauen ob er geschriben hatte und da sah ich dass er gerade am schrieben war aber seine Nachticht noch nicht abgesendet hatte... Er ging wider offline. Dieses Spielchen ging etwa 2 mal und dann als ich 10 Minuten oder so offline war, schrieb er mir eine gute Antwort zurück... Nur wieso schreibt er nicht wenn ich auch online bin?

Vielen dank!

ps. Bin keine Stalkerin!

...zur Frage

Wieso schreiben Jungs erst so spät zurück?

Hey ich hab eine Frage ... So gut wie alle Mädchen ( denke ich mal ) schreiben einem Jungen zu ALLEM zurück, auch wenn er nur Smileys schickt. Wieso ignorieren Jungs eine Smiley-Nachricht und schreiben dich erst in 1/2 Std. wieder an oder schreiben erst 1-2 Std später zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?