wieso brauchen mädchen im chat immer so lange um zu antworten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da hatte ich schon ein paar Fragen gesehn. Vieleicht sitzt sie nicht immer am PC oder am Handy und chattet. Es ist ja auch nicht Normal das man nix anderes zutun hat als zu chatten. Also mach dir nicht so viele sorgen draus. Ich glaube das ist typisch Mädchen

Wahrscheinlich ist sie gerade beschäftigt frag sie doch wieso das so lange dauert? Mut tut Gut ;)

wir überlegen lange was wir schreiben und nebenbei sind wir auch noch auf anderen seiten, schreiben mit anderen leuten oder machen noch was anderes. (ich jedenfalls)

frag sie doch einfach mal was sache is.ihr könnt euch doch auch einfach mal richtig treffen anstatt dauernd nur zu schreiben.und da wird sie dir bestimmt sofort antworten;) LG

sie denken sehr lange über dich und das was sie schreiben nach

lass sie doch, du bist nur etwas paranoid. dann schreibt sie halt mal ein paar minuten nicht, das kommt vor.

Na ja, wenn's halt eine Blondine ist, dann braucht die eben für eine Antwort etwas länger ....

Was möchtest Du wissen?