wieso brauchen Jungs so lange zum Antworten?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

also ich weis ja nicht was du für einen freund hast aber ich schreib immer gleich zurück aber manchmal bemerkt man es auch eben nicht das es vibriert oder man schreibt auch noch mit mehreren und da kann das eben mal 5 minuten dauern.

Na ja... einmal abgeschickt ist es unverbesserlich in den unendlichen Weiten der Bits und Bytes unwiederbringlich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit entschwunden. Da sollte man sich schon gut vorher überlegen, was man da auf Andere losläßt :) Und... sobald es weg ist bekommt man dann diese tolle Idee, welche nun womöglich nicht mit dabei ist :-( Also lieber noch ein bißchen länger warten, damit eventuelles auch noch "mit draufkommt"...könnte ich mir zumindest so vorstellen... :)

kommt immer drauf an, die interessierte seite antwortet schnell, kann auch bei mädchen in dem fall lange dauern, aber wenn es jmd ist den man mag, versucht man häufig möglichst nix falsches zu schreiben und lässt sich zeit und überlegt was man schreibt

kleinerxengel 19.02.2013, 23:10

Ja, das mag sein also dass man erstmal überlegt was man schreiben soll , ich denk nicht dass er mich jetzt nicht leiden kann oder so, weil wir uns schon ziemlich mögen und auch sehr lange kennen :-)

0

Das sind nicht Jungs die nicht schnell antworten. Jungs antworten, wenn sie Lust dazu haben, und schnell machen sie das nur, wenn du dem Jungen wichtig bist. Je schneller er dir antwortet, desto wichtiger bist du ihm und umgekehrt. Bilde dir dein Urteil daraus und wende das eben genannte Gesetz auf deinen konkreten Fall an. Ich ziehe einfach den logischen Schluss daraus: so wichtig kannst du ihm nicht sein.

Xeney 19.02.2013, 23:18

Also ich schreibe allen möglichst schnell zurück egal ob die jeweilige Person mir wichtig ist oder nicht. Ich finde das gehört sich einfach.

0
kleinerxengel 19.02.2013, 23:37

Wenn das mit dem Wichtigkeitsgrad zutun hat... Mein Freund antwortet mir auch oft ziemlich spät oder garnicht, heißt das dann jetzt dass ich ihm unwichtig bin??

0
iWonder 24.02.2013, 10:54
@kleinerxengel

Möglich, vielleicht aber auch nicht. Nachdem ich die oben genannten Personen nicht persönlich kenne, habe ich eine von vielen möglichen Theorien genannt.

0

Es gibt auch Mädels die sich sehr viel Zeit lassen. Das ist bei beiden Geschlechtern so.

Manche machen es mit Absicht um sich rar zu machen, andere machen einfach was anderes und vergessen das Antworten oft.

Ich antworte immer schnell ^^ Nur manchmal wenn ich nachdenke was ich schreiben soll dann kann das ein bisschen dauern.Es gibt welche die lange brauchen zum tippen und welche die schnell sind ( so wie ich :D ) Es gibt aber auch viele Mädchen die lange brauchen um zu antworten.

"Mädels schreiben sofort zurück" stimmt hinten und vorne überhaupt nicht.

Vielleicht hatte er keine Zeit und hat dir danach vergessen zurückzuschreiben.

kleinerxengel 19.02.2013, 23:46

Natürlich geht das nicht für alle Mädels :-)... Aber hast wohl recht ich hatte nur die Vermutung, dass ich möglicherweise irgendwas falsch gemacht haben könnte auch wenn ich nicht weiß was das sein sollte..oder dass er mich vllt nicht mehr mag..keine ahnung kann ja alles sein. Man weiß es nicht :(

0
MrRuffnix 20.02.2013, 00:10
@kleinerxengel

Du kennst ihn doch auch bestimmt persönlich. Schnapp ihn dir, bitte ihn um ein Gespräch unter vier Augen und klärt das einfach :)

0

Also ich bin nen Mädel und brauch manchmal ewig... Und ich kenne auch Jungs die sofort schreiben - alles nur eine Frage des sozialen Umfelds...

Nein dir geht es,nicht allein so. Ich muss manchmal bis zu 2 Stunden auf eine Antwort von meinem Mann warten Traurig aber wahr :-(

Ich habe jetzt eine sofort - Antwort geschrieben, bist du zufrieden?

Ist eher umgekehrt

genau im Gegenteil.die Mädchen brauchen imme ewig und dann wundern sie sich warum man kein bock mehr auf sie hat.

Jungen mögen das Geschreibse nicht so gern, das machen sie eigentlich nur den Mädels zu liebe mit.

Sie überlegen bevor sie schreiben :P

Weil er zockt, fußball guckt oder sich einfach nicht leisen kann. Und generell weil wir besseres zu tun haben.

kaiton95 19.02.2013, 23:03

*dich *leiden

0

ich junge 1 minute sofort antwort =) hängt von der person ab

kleinerxengel 19.02.2013, 23:32

Was meinst du damit, es hängt von der Person ab? Wie nah sie mir steht oder charakterlich ? Und was hat das denn damit zu tun? :-(

0
YourFreaky93 20.02.2013, 17:12
@kleinerxengel

dass ist die antwort auf die frage und is eher charakter abhänig und zusätzlich wie wichtig die person isst

0

Vielleicht weil wir mehr darauf achten was wir schreiben bevor wir es losschicken.

Haha ich kenn das :D Furchtbar :P Ich frag mich dasselbe :)

Weil Jungs auch noch anderes zu tun ham, als den ganzen Tag zu schreiben.

Komisch, bei mir geht das genau andersrum :D

Kann man also nicht pauschalisieren.

Was möchtest Du wissen?