wieso brauchen Jungs so lange zum Antworten?

13 Antworten

Na ja... einmal abgeschickt ist es unverbesserlich in den unendlichen Weiten der Bits und Bytes unwiederbringlich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit entschwunden. Da sollte man sich schon gut vorher überlegen, was man da auf Andere losläßt :) Und... sobald es weg ist bekommt man dann diese tolle Idee, welche nun womöglich nicht mit dabei ist :-( Also lieber noch ein bißchen länger warten, damit eventuelles auch noch "mit draufkommt"...könnte ich mir zumindest so vorstellen... :)

also ich weis ja nicht was du für einen freund hast aber ich schreib immer gleich zurück aber manchmal bemerkt man es auch eben nicht das es vibriert oder man schreibt auch noch mit mehreren und da kann das eben mal 5 minuten dauern.

kommt immer drauf an, die interessierte seite antwortet schnell, kann auch bei mädchen in dem fall lange dauern, aber wenn es jmd ist den man mag, versucht man häufig möglichst nix falsches zu schreiben und lässt sich zeit und überlegt was man schreibt

Ja, das mag sein also dass man erstmal überlegt was man schreiben soll , ich denk nicht dass er mich jetzt nicht leiden kann oder so, weil wir uns schon ziemlich mögen und auch sehr lange kennen :-)

0

Ich antworte immer schnell ^^ Nur manchmal wenn ich nachdenke was ich schreiben soll dann kann das ein bisschen dauern.Es gibt welche die lange brauchen zum tippen und welche die schnell sind ( so wie ich :D ) Es gibt aber auch viele Mädchen die lange brauchen um zu antworten.

genau im Gegenteil.die Mädchen brauchen imme ewig und dann wundern sie sich warum man kein bock mehr auf sie hat.

Was möchtest Du wissen?