Wieso brauche ich so lange im zukommen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

An alle die sagen "7-10 Minuten sind nicht viel" : "Die Dauer des tatsächlichen Geschlechtsverkehrs (Beischlaf, Koitus) liegt durchschnittlich bei vier bis fünf Minuten. Der Grund für die Falschannahme dürfte sein, dass die meisten Befragten das Vorspiel als Teil des Sexualaktes miteinschließen."

(Quelle http://m.gesund.co.at/sex-irrtuemer-legenden-12473/?fdx_switcher=true)

Im Normalfall wird, mit den richtigen Stellungen und der steigenden Erfahrung, mehr Zeit vergehn, bis du kommst.
Wenn es dich bei der Selbstbefriedigung stört (wobei es besser ist auch bei der sb länger zu brauchen damit trainiert man sich nich auf "rein raus aus die Maus")
Dann musst du dir neue Handgriffe einfallen lassen die dir BESONDERS GUT gefallen. (Mit den Hoden spielen, fester oder mit Gleitgel) ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass du nach 7 Minuten schon kommst. Aber ich kann dir erklären, warum du längere Zeit durch haltest. Jungs/Männer die beschnitten sind können länger durch halten weil ihre Vorhaut fehlt. Diese Vorhaut schützt die Eichel vor Schmutz usw. Andere Religionen sind aber der Meinung, dass ein Penis hygienischer ist, wenn diese Vorhaut weg ist. Da sich darunter kein Schmutz mehr an sammeln kann. Da bei dir die Vorhaut weg ist, ist die Eichel Reibung gewöhnt und somit härtet es dich ab. Das hat z.B. beim Sex den Vorteil das du länger durch haltest. Bei anderen die nicht beschnitten sind, geht das um einiges schneller weil deren Eichel die Reibung nicht gewöhnt ist, da ihre Eichel durch die Vorhaut geschützt ist und somit die Reibung nicht so intensiv abbekommt wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist süß! 7 Minuten ist keine lange Zeit und sollte dich nicht belasten. Eine Frau braucht teilweise doppelt solange. Jede Frau wird dich lieben, wenn du nicht nach 2 Minuten einen orgasmus bekommst. Also positiv sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshiiiiii
26.08.2015, 20:58

Nicht Mädels mit süß :D

0
Kommentar von BellaVita87
26.08.2015, 21:01

Haha doch doch! Warum willst du denn überhaupt schnell kommen? Damit kannst du Frauen vergraulen. Es gibt Männer die üben das ewigkeiten um es mal auf Mindestens 7 Minuten zurückzuhalten. Also bleib locker. Der Rest kommt schon noch.

0
Kommentar von Joshiiiiii
26.08.2015, 21:11

Haha ok ich will nicht schnell kommen nur beim SB fuckts nach ner Zeit ab :D

0

Eh okay :D also mein leider exfreund hat immer sehr lange gebraucht, aber eigentlich ist das gut, man kann krass lange Sex haben, unser längstes z.B. Waren 5 Std und er war da immer noch nicht gekommen. :D das schlechte ist dass er deshalb kaum beim Sex gekommen ist und ich danach immer nachgeholfen habe. Also mach dir keinen Kopf, 7 Minuten sind nicht lange und es gibt noch mehr Jungs denen es so geht. Liebe grüße😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alynda
27.08.2015, 13:09

Außerdem warum schaust du auf die Uhr wenn du Sex hast?! O.o

0

7 Minuten ist eigtl sehr sehr kurz haha:D l,dein ernst oder willst du die Comunity aufs Kreuz legen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 Minuten Sex haben ist jetzt nicht wirklich lange 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshiiiiii
26.08.2015, 20:58

Nicht Sex sondern nach dem ich ihn in sie gesteckt habe und naja du weißt also dann komme ich nach 7 Min :D Vorher gibt's Petting und so

0
Kommentar von alicar
26.08.2015, 21:04

Ja genau das meine ich doch: Die Penetration. 7 Minuten sind nicht lange!

0

Das ist gut
Wenn man so lange brauch manche müssen das
Lernen du kannst es sei froh .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn 10 min für dich lang sind... ^^;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch besser wenns lange dauert!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshiiiiii
26.08.2015, 21:00

okö

0

besser spät als nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Minuten ist nicht lange. Es liegt daran, dass du beschnitten bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?