wieso brauche eine erklärung dafür?

2 Antworten

Ein paar Punkte, Beistriche und Absätze würden deinem Text sicher gut tun und mehr Leute zum Antworten bringen. Es ist echt schwer herauszulesen was du fragen willst.

Du kannst während des Spiels mal im Hintergrund das Programm "HWMonitor" laufen lassen und auf die Laggs warten. Dann minimierst du das Spiel und schaust dir folgende Werte an:

CPU Core - Max. Temperatur

GPU - Max. Temperatur

Im Task-Manager schaust du dann noch wieviel RAM noch frei ist bzw. wieviel Apex auffrisst.

"Wo weiß ich das ich auch wirklich alle spiele auf höckste grafik spielen kann"

Wenn dein PC teuer genug war ;)

Ne ohne Spaß, das kannst du entweder durch ausprobieren, oder durch Erfahrung (Wenn du dir viele Testberichte usw. ansiehst)

denkst du wenn ich forza horizon auf max grafik spieln kann ohne probleme kann ich dqnn auch gta 5 spieln

0
@Krasser5272

Ich hab Forza Horizon leider nicht, aber Rennspiele sind allgemein nicht sooo Grafikhungrig.

Ich kann dir aber aus erfahrung sagen dass du mit deinem PC wsl. ganz gut GTA5 zocken könntest. Wieviel RAM hast du denn?

0

Du kannst dir auf Youtube oder ähnlichem Tests zu verschiedenen Hardware Konfigurationen ansehen. Ich weiß grade nicht genau wie viel Leistung die GTX 960 hat, aber soweit ich weiß war das mal eine ganz gute Karte. Wenn du Apex nicht Spielen kannst, dann brauchst du gar nicht drüber nachzudenken ob GTA V läuft, wird es nicht. Vielleicht solltest du mal über eine Neuinstallation deines Betriebssystems nachdenken, das kann manchmal Wunder bewirken,

P.S.:

Meine Rechtschreibung ist ja auch nicht die Beste, aber deine Grammatik und deine Rechtschreibung Toppt ja wirklich alles, arbeite da mal dran ;)

also fortnite kann ich mit 60 fps spielen outlast mit 100 fps und csgo mit 150 fps

0

Die GTX 960 war zwar mal eine einigermaßen gute Karte.Sie war damals ja schon keine richtig gute Karte sondern halt doch nur die untere Mittelklasse!Die ist sicher um einiges langsamer als einer meiner älteren karten (Titan Z).Die ist ja sogar noch ein bisschen schneller als eine deutlich bessere 1060.Die 960 ist halt doch schon eine sehr schwache GPU besonders dann auch noch die Variante mit den 2 GB GDDR5 die ist wirklich schlecht.

Grand Theft Auto V sollte auf jeden Fall laufen.Das sollte man ja fast mit jeder einigermaßen aktuellen Grafikkarte spielen können.(Logischerweise kann man das nur mit wenigen GPUs die in der CPU integriert sind, weil das vom Platz her fast nicht möglich ist etwas einigermaßen Starkes einzubauen. Selbst wenn es das Problem nicht geben sollte ist doch noch immer die Kühlung ein Problem. Einige Aktuelle CPUs sind da ja schon extrem aufwendig z.B i9 9900k Ryzen 3950X) Das kann man ja sogar mit einer GTX 260 und die ist wirklich extrem alt

Mfg DarkDevilHD/Christoph

0

Was möchtest Du wissen?