Wieso bootet mein PC auf ein mal Windows 7 anstatt Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch das Umstecken der SATA Stecker hat sich anscheinend die Bootreihenfolge der Festplatten geändert und Win 7 ist da anscheinend noch vorhanden gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonLuebcke
24.12.2015, 17:31

Die Bootreihenfolge habe ich bereits im BIOS uberpruft. Also daran kann es nicht liegen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? 

0

Dein PC hat sich zu Weihnachten Windows 7 gewünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonLuebcke
24.12.2015, 17:09

Danke! Ich muss sagen das ich echt herzlos zu meinem PC gewesen bin! Ich habe ganz vergessen das er sich was zu Weihnachten wünschen kann. Danke! 

0

Was möchtest Du wissen?