Wieso bootet Linux nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich versuche openSuSE zu installieren, erhalte ich verschiedene Ansichten wenn ich das Medium im BIOS- oder im UEFI-Modus starte. Vielleicht fehlt dir ja der UEFI-Modus oder du hast im UEFI-Boot-Menue das falsche ausgewählt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dodoG0097
16.10.2016, 22:28

ne uefi ist enabled und bei "boot" habe ich ja dvd auf #1 gemacht, ich meine ich hab die gleichen Einstellungen wie beim PC aber es klappt nicht.... er rüttelt und rüttelt aber auch nach 5 min ist der blackscreen noch da :D

0

hab nur eine externe und da ist grad das windowsbackupimage drauf... aber es muss ja funktionieren, ich frag mich nur wieso es beim PC ging aber beim laptop nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domton
16.10.2016, 20:25

Also ich kann mir nicht erklären warum das ni geht :D kannst ja vllt nen Freund fragen ob er mal kurz nen Stick hat.

0

Versuch das mal auf nem Stick zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dodoG0097
16.10.2016, 20:22

mist ich hab mir selbst geantwortet :D

0

Was möchtest Du wissen?