Wieso Böller die jetzt schon und auch schon seit gestern?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Weil es seitdem die Böller zu kaufen gibt ;) und wenn man nicht warten kann, so kommt das dazu, dass Böller schon jetzt in die Luft geschossen werden. Aber es ist ja nur "einmal" im Jahr und da kann man sowas schon mal dulden (wenn man nicht expliziert etwas dagegen haben muss).

~Guten Rutsch🍀

Weil Böller und sonstiges Feuerwerk seit dem 29.12. verkauft wird.

Manche haben zudem keine Geduld, bis heute 00:00 Uhr zu warten.

Bei uns darf man den ganzen 31.12 und 1.1 Feuerwerk machen. Das nutze ich natürlich, weil Silvester nur 1x im Jahr ist. Am 30.12 ist es nicht legal. Am 31 wie gesagt schon. Da können die Nachbarn sagen was sie wollen da ist es mir egal.

Weil alle einfach spass am böllern haben und nicht bis heute warten können :-D

Wer zu früh böllert, der kommt auch in anderen Situationen meist zu früh... Sieh es doch mal so ;-)

Kommentar von Gondlerbend71
15.05.2016, 16:56

Am 31.12 darf man den ganzen Tag Böllern z früh ist es also nicht

0
Kommentar von Delveng
15.05.2016, 17:08

@FuehledasMeer,

das hast Du gut und richtig erkannt. Das sind bestimmt "Schlaffis", die regelmäßig zu früh kommen.

0

Kleine Kinder die keine Geduld mehr haben

Manche haben soviel Kram gekauft, dass die den unmöglich um Mitternacht komplett abfackeln können. Die müssen darum schon eher anfangen, weil böllern spätestens übermorgen lächerlich wirkt.

1. Vorfreude zu groß                    2. Sie können nicht abwarten                                                 3. Sie haben zu viel Zeug

Was ist das für eine unverständliche frage. Ich verstehe deine frage nicht.

Musst du die Leute fragen die es machen

Weil sie wollen ? Was ist das für ne Frage?

Was möchtest Du wissen?