Wieso Blutet mein After?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst Hämorrhoiden im Bereich des Mastdarms/ Enddarms haben. Das ist keine Frage des Alters, sondern z.B. eines festen Stuhls und der Konstitution. Du solltest eine Behandlung mit z.B. Ultraproct-Salbe/Zäpfchen durchführen. Die müsstest du dir eh vom Arzt verschreiben lassen. Alles wird gut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurinbau
29.08.2015, 20:14

Ich habe gehört man kann daran Verbluten stimmt das?`

0

Du hast innenliegende, am Anus liegende Knoten die mit Blut gefüllt sind und beim Stuhlgang zerreißen (Bindegewebsschwäche). Dann blutet es. Besorge dir Zäpfchen in der Apotheke. Wenn es andauert musst du zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ernährst du dich zu unausgewogen, oder du hast Mineralienmangel, was beides aufs selbe hinausläuft.

In der Apotheke gibt es Kalzium Brausetabletten und Magnesium Pulver. Starte mal eine 6 Wochen Kur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurinbau
29.08.2015, 11:44

Oke ich rede mal noch mit meinen Eltern darüber. Aber ist es möglich mit 13 dieses Hämeriode ding zu haben? Hab ziemlich angst

0

Was möchtest Du wissen?