Wieso Blute ich wenn ich Sex hatte

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

dafür kann es leider mehrere Gründe geben das kann nur eine kleine Wunde sein die wieder aufgeht und durch die Feuchtigeit nicht wieder so schnell verheilt oder eben etwas weiter innen liegendes mein Tipp ist einfach abzuwarten und wenn es nicht weg geht dann zu der frauenärztin deines vertrauens zu gehen hoffe ich konnte dir helfen

Da gibt es diverse Möglichkeiten. Es könnten Zysten sein, die platzen, es könnten leichte Risse sein, wer weiß?

Du solltest einfach mal zum Frauenarzt gehen und ihm das schildern, dann guckt er mal nach und dann weißt Du es genau.

das kann schon sein das dein jungfernhäutchen noch nicht ganz durch ist wenn du noch nicht so oft sex hattest... das gibt sich best bald.. wenn nich geh aber trotzdem lieber zum arzt...

Ihr müsst Gleitcreme für den Analbereich nehmen und nicht so stürmisch sein.

Hat dein Sexpartner irgendwelche Schmuckstücke an seinem Penis ?

Ansonsten würde ich mal zum Frauenarzt gehen, normal ist das nicht.

Diese Frage sollte besser an einen Gynäkologen gerichtet wrden, es sein es ist eine/r hier aktiv.

vielleicht ist dein freund einfach zu aggro im bett.schau mal ob er eine schlummertaste am hoden hat

frag mal CAVALESE die ist auch hier angemeldet und hat mir auch schon sehr geholfen!

Lg kati

Was möchtest Du wissen?