Wieso blubbert meine Shisha nicht mehr?

5 Antworten

mehr wasser in die bowl, damit das tauchrohr im wasser ist ! minestens 1.5cm

des chillum ist wahrscheinlich kaputt, somit wird der rauch nicht mehr durchs wasser gefiltert.

rauch wird durch das wasser nicht gefiltert sondern abgekühlt

0

Das kann eigentlich nicht sein. Also das Rauch kommt, es aber nicht blubbert.

Man zieht den Rauch ja durch die Säule nach unten und dann durchs Wasser. Dann muss es blubbern. Es sei denn, dieses Metallrohr, was von ganz oben nach unten ins Wasser führt, ragt nicht ins Wasser hinein.

Welche Shisha - Marke ist die Beste.?

Man hört immer, dass es dort Qualitätsunterschiede gibt, wegen der Verarbeitung oder so... Was sagt ihr dazu.?

...zur Frage

Wieso ist es schwer bei Shisha zu 'ziehen'?

Das ding ist, wenn wir rauchen dann blubbert es so komisch, is schwerer zu ziehen und es klingt komisch. Wir haben den schlauch sauber gemacht es kam wasser raus dann ging es wieder nicht. und alle anderen Öffnungen sind auch zu. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Meine e-shisha blubbert, ist das schädlich für die e-shisha wenn ich trotzdem weiter daran rauche ?

Ich habe das Problem dass meine e-shisha anfängt zu blubbern wenn ich daran ziehe obwohl ich das Mundstück schon sauber gemacht habe. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Das blubbern stört mich eigentlich nicht und deswegen würde ich gerne wissen ob es schlecht für die e-shisha ist wenn ich trotz blubbern weiter an ihr zieh.

LG

...zur Frage

Shisha kommt kein Rauch....?. Woran liegt das?

Mein Cousin hat mit seine Shisha gegeben, ich habe vorher schon Shisha geraucht. Ich habe mir im Laden irgend so einen Deutschen Tabak gekauft (steht nicht drauf wie viel feuchtigkeit der hat) .Der Verkäufer hat gesagt das man den nicht mehr anfeuchten muss. Wir rauchen grad bzw wollten es, es kommt kein rauch raus.

Woran kann das liegen??

...zur Frage

Shisha Geräusch / Blubbern verändern

Guten Tag, kann mir jemand sagen wie ich das Shisha blubbern beeinflussen könnte? Diffusor ist mir bewusst, aber der dämmt das Geräusch nur ein. Am liebsten wäre es mir wenn die Shisha wie eine Bong oder wie eine Wasserpfeife aus dem Spiel "Gothic" blubbert, bei dem Spiel hat die Wasserpfeife immer sich angehört als wenn der Rauch ziemlich "zerstäubt" wäre Vielen dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Shisha blubbert so leise :o

Hallo :) Ich hab mir letztens eine shisha gekauft und die ging Super. Dann ist mir der shisha Kopf runtergefallen..ich hab gleich einen neuen gekauft :) aber jetzt blubbert die shisha so leise und ich hab genügend Wasser drinnen.. und man muss stärker ziehen das es überhaupt bisschen blubbert..wie blubbert es wieder lauter? Liegt es vielleicht an den neuen shisha Kopf?danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?