Wieso blockt sie nicht komplett?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie wird die Einstellung, dass man ihr generell keine Nachrichten schreiben kann, wenn man nicht befreundet ist, sicher die ganze Zeit schon gehabt haben. Jetzt, wo du nicht mehr ihr FB-Freund bist,fällt es dir aber erst auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sossenbinderr 18.10.2016, 09:02

Danke für die Antwort, aber ich konnte so eine Einstellung nirgends finden. Nur unter blockieren, dass man spezielle Personen auswählen kann, die einem keine Nachrichten mehr schicken können. Wo kann man das denn Einstellen, dass nur Freunde schreiben können?

0
sveja26 18.10.2016, 09:03

Ich bin schon seit knapp zwei Jahren nicht mehr bei FB, hatte die Einstellung da aber auch vorgenommen. Weiß so aus dem Stehgreif leider nicht mehr, wo sie war. Schau mal unter Privatsphäre?

1
Sossenbinderr 18.10.2016, 09:10
@sveja26

Ja nochmal geguckt, diese Einstellung gibt es wohl nicht mehr, habe das hier gefunden: 

Du kannst an alle Personen auf FacebookNachrichten senden. Nachrichten, die du an jemanden sendest, mit dem du nicht verbunden bist, werden möglicherweise in derenNachrichtenanfragen angezeigt.

wenn ich ihr schreiben will, steht aber das ich ihr keine schicken kann, also muss sie doch meine nachrichten blockiert haben. Habe auch  mal eben willkürlich andere Profile angeklickt und hätte jedem schreiben können.

0
sveja26 18.10.2016, 09:22

Das ist ja bescheuert :/

Darf ich fragen, wie alt ihr seid? Bzw sie? Ist das nicht so, dass die jungen Mitglieder (u14?) generell nicht kontaktiert werden können?

Falls ihr älter seid: Keine Ahnung wieso sie das so umständlich tut. Womöglich möchte sie weiterhin dein Profil anschauen, um nichts zu verpassen (weibliche Neugierde... :D). Ich würde ja sagen, frag sie. Aber das gestaltet sich über FB wohl etwas schwieriger.

1
Sossenbinderr 18.10.2016, 09:38
@sveja26

Ja und das macht mich so kirre

Beide weit über 14 :D 

Das ist es ja, war leider etwas sauer und schrieb ihr bei WhatsApp wieso sie mich da nicht gleich auch noch blockiert. Sie hat es gelesen, aber nicht drauf geantwortet und mich soweit ich weiß auch nicht geblockt (bei whatsapp würde man dann ja auch das Profil nicht mehr sehen können)

Sie hat halt einen Freund, aber irgendwie glaube ich, dass sie doch auch mehr will. Nur hatte er halt ihre FB nachrichten mal durchgeguckt und da sachen entdeckt, die ich mal schrieb, die er nicht so toll fand und hat ihr dann  den Kontakt zu mir untersagt, weil von einem Tag auf den nächsten wollte Sie nichts mehr mit mir zu tun haben und ich hatte sie nicht verärgert oder so und vorher lief alles gut. Sie schrieb dann auf einmal das ich Sie in Ruhe lassen soll und mit ihm läuft es ja auch nicht so, zumindest war sie zuletzt immer sehr unglücklich und hatte männerfeindliche Sachen auf FB gepostet und wenn er schon ihre Nachrichten durchsuchen muss, merkt er wohl selber, dass es nicht so läuft.

Muss sie sich über ihre Gefühle klar werden und will deshalb noch das Profil (Profilbild) sehen können und hat bewusst es so eingestellt und WhatsApp auch nicht blockiert, weil er wohl nicht bei WhatsApp gucken würde? Das wäre meine Erklärung, aber ich verstehe nicht viel von Frauen

0

Wahrscheinlich hat sie dich nicht geblockt, sondern nur die Freundschaft gekündigt. Sie hat wahrscheinlich von Anfang an schon die Einstellung, das ihr nur Freunde schreiben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?