Wieso blockt er mich einfach si?

8 Antworten

Hi.

Könnte sein, dass er betrunken war und jetzt kalte Füße hat. Die App, die Alkohol erkennt und dann nicht verschickt sondern nur speichert hätte ich mir auch n paar mal gewünscht.

Antworte doch so, wie Du meinst (mach die Absage nur nett, dann erträgt sie sich besser). Irgendwann wird er Dich entblocken, weil die Neugier siegt. Und dann könntest Du wunderbar testen, ob er persönlich was taugt, indem Du ihn drauf ansprichst. Seine Reaktion sagt dann gleich was über seinen Charakter...

Zweimal getroffen und schon kommen die Gedanken nach Hochzeit Kinder und Perfektion.

Halt dich von solchen Personen fern die brechen einem nur noch das Herz und nicht weiter. Warts ab bis du wirklich auch DEN richtigen findest.

Und einen schönen Morgen dir noch. ^^

Vielleicht hast du ihn genervt.
Es kann auch sein, dass er eine bessere für sich gefunden hat.
Es kann viele Gründe geben.

warum hat er die blockierung aufgehoben?

hey, ich (21) hatte mich mit einem typen (23) getroffen und das treffen verlief ganz gut eigentlich. ich habe ihn dann schnell nach einem 2. treffen gefragt und es kam dann zum streit und er war sehr genervt und hat mich dann geblockt auf whatsapp. nun, nach 3 wochen, blockt er mich plötzlich nicht mehr aber hat mir auch nichts geschrieben, also einfach entblockt. er hätte mich doch einfach weiter blocken können oder? weil jetzt kann es doch passieren, dass ich ihn wieder anschreibe und nerve? oder was denkt er sich dabei?

...zur Frage

Warum hat er mich geblockt?

Also, vor einem halben Jahr habe ich Komtakt mit einem Jungen abgebrochen, da ich in ihn verliebt war, er eigentlich auch in mich jedoch eine Freundin hat. In diesem Abschlusstext habe ich ihm gesagt, dass es mir nicht gut geht wegen ihm und ihn somit meine Gefühle gestanden. Wir haben nie darüber geredet. Er hat nie auf den Text geantwortet. Bei Facebook hatte ich ihn weiterhin als Freund drin bis ich irgendwann geblockt hatte um über ihn hinweg zu kommen. Vor ein paar Tagen habe ich nach langem Überlegen eine Nachricht geschrieben und ihn um einen Gefallen gebeten. Und er hat mir unerwartet sehr herzlich geantwortet, richtig herzlich mit Emotionen etc. daraufhin habe ich ihm auch etwas herzlicher geantwortet ( in dem Text davor war es eher sachlich da es eigentlich nur ums "Business" ging. Irgendwann später habe ich gemerkt dass er mich geblockt hat?! Und seine Facebook Seite "gesäubert" hat in dem er meine Freunde die er durch mich kannte gelöscht hat. Kann mir jemand sagen was in dem Kopf von ihm vor geht?!! Ich meine warum antwortet er so herzlich und blockt mich danach? Kann doch auch sagen dass er den Kontakt weiterhin nicht möchte oder einfach " tut mir leid ich kann an dem Tag nicht und bitte schreib mir nicht mehr" bitte ein paar Gedankengänge von euch!!!

...zur Frage

Wieso werde ich so nass wenn ich an diesen Mann denke?

Hallo Leute, diese Frage ist mir wirklich sehr unangenehm... aber ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich ..

ich bin Single , und genieße es sehr.

ich habe einen Mann kennengelernt mit dem ich echt guten Sex hatte, wir haben uns zweimal getroffen, und irgendwie bin ich süchtig nach ihm, wenn ich nur an ihn denke werde ich feucht.. heute morgen hab ich ihn auf der Arbeit in seinem Büro getroffen und er hat es mir verdammt gut besorgt ...und ich will jetzt wieder ... habe ihm geschrieben gehabt heut Mittag was er macht er meinte er fährt zum Baumarkt.. habe nur alles klar geschrieben.. danach kam keine Antwort mehr..

ich war nie süchtig eher prüde .. aber bei diesem Mann - obwohl wir nur zweimal hatten will ich mehr. Am liebsten den ganzen Tag ;(

...zur Frage

Ist der Typ wirklich eifersüchtig?

Also ich habe mal einen Typen kennengelernt, hatten uns auch getroffen, nun haben wir so gut wie keinen Kontakt mehr gehabt. Ich habe auf Whatsapp in der Story ein Bild mit einem Jungen gepostet und er hat mich nach dem ansehen direkt geblockt, denkt ihr das er eifersüchtig ist und mich deswegen geblockt hat? Weil man doch nicht einfach so blockiert. 🤨

...zur Frage

Er hat mich angeschrieben, ich habe zurück geschrieben und jetzt schreibt er nicht mehr?

Also ein Junge den ich sehr mag hat mich heute morgen angeschrieben. Ich habe zurück geschrieben was er auch gelesen hat, aber danach kam nichts mehr von ihm. Wieso? Hab ich mit "Hey xD" was falsches geschrieben? Das geht vorallem an die Jungs...aber Mädchen können gerne auch ihre Meinung äußern :D

Danke jetzt schon an alle Antworten <3

...zur Frage

Wieso sagt er mir nicht einfach was los ist?

Ich habe ihm gesagt dass ich ihn liebe (letzte Frage) und dann hat er immer sowas geschickt wie:❤️😞 usw.
Dann habe ich ihn gestern Abend gefragt was los ist?
Und er meinte: Was soll ich denn sagen?
Ich: Dass was du denkst .
Er: Ich kann dass nicht einfach sagen...
Ich habe dann geschrieben: Sag doch bitte.
Dann hat er nicht mehr geschrieben.
Was soll ich machen? Wieso sagt er es nicht einfach ? Ich will jetzt wissen was er fühlt. Was soll ich machen?

Bitte helft mir😞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?