Wieso blockt er mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solche Mißverständnisse passieren öfter wenn man den Text nicht nochmal kontrolliert, das passiert dir in Zukunft hoffentlich nicht noch einmal....

Erkläre es ihm nochmal und sage ihm, dass das wirklich nur für ihn war.

Ich denke mal er will sich nicht damit aufhalten das es kompliziert ist/wird. Vor allem in der Kennenlernphase nicht. Oder es kam schon Eifersucht durch was du sonst noch so treiben könntest. Er will keine Diskussionen haben, deswegen schreibt er nicht. Melde du dich doch nach ein paar Tagen ganz locker bei ihm. Liebe Grüße und so. Wenn garnichts mehr kommt, dann war es das wahrscheinlich.

Ziemlich kindisch von ihm, ist voll eine männliche Dramaqueen. Da muss man doch nicht gleich zickig werden - wenn das jetzt schon so losgeht, wie ist er dann erst in einer Beziehung...

Aber gut, das war ja nicht die Frage. Erklär ihm halt nochmal, dass es niemand anderen gibt - wenn er das nicht verstehen will, ist das zwar schade, aber nicht zu ändern.

Was möchtest Du wissen?