Wieso blockt er mich?

6 Antworten

Ich denke mal er will sich nicht damit aufhalten das es kompliziert ist/wird. Vor allem in der Kennenlernphase nicht. Oder es kam schon Eifersucht durch was du sonst noch so treiben könntest. Er will keine Diskussionen haben, deswegen schreibt er nicht. Melde du dich doch nach ein paar Tagen ganz locker bei ihm. Liebe Grüße und so. Wenn garnichts mehr kommt, dann war es das wahrscheinlich.

Ziemlich kindisch von ihm, ist voll eine männliche Dramaqueen. Da muss man doch nicht gleich zickig werden - wenn das jetzt schon so losgeht, wie ist er dann erst in einer Beziehung...

Aber gut, das war ja nicht die Frage. Erklär ihm halt nochmal, dass es niemand anderen gibt - wenn er das nicht verstehen will, ist das zwar schade, aber nicht zu ändern.

Solche Mißverständnisse passieren öfter wenn man den Text nicht nochmal kontrolliert, das passiert dir in Zukunft hoffentlich nicht noch einmal....

Erkläre es ihm nochmal und sage ihm, dass das wirklich nur für ihn war.

Warum ist Liebeskummer, Herzschmerz so unglaublich schlimm? Was passiert?

Ich denke, dass sich fast jeder schon einmal in Liebeskummer- und Herzschmerzsituationen befand - der Partner hat einen verlassen oder andersrum, weil es evtl. Probleme gab. Nun ja, dass Liebeskummer in der Gesellschaft nicht so schlimm angesehen wird (bis man dem selbst wieder begegnet), wie es das eigentlich ist (evlt. sogar Arbeitsunfähig für gewisse Zeit etc) bei einige Menschen - haben glaube ich auch schon einige zu spüren bekommen. Es können, je nach Person, psychische sowie körperliche Folge-Symptome entstehen und oftmals isoliert sich der Mensch während der Liebeskummerphase, oder vielleicht auch nicht - manche handeln dann mit ihrem Maximum an Ablenkungsversuchen in Form von Ausgehen und Drogen.

Manche wenige Menschen beginnen suizid, andere ändern ihr Leben komplett um.

Nun zu meiner Frage - ich weiß, dass Liebeskummer sehr schmerzhaft ist... aber warum? Was passiert da? Vielleicht sollte man auch erst klären, was Liebe überhaupt ist? Warum ist Herzschmerz einer der schlimmsten Schmerzen?

Danke!

...zur Frage

Große Liebe wandert aus. Wie wieder ins Leben finden?

Hallo. Ich bin 18 und männlich. In der 6. klasse lernte ich ein mädchen kennen. Ihre eltern zogen von Palermo hoch und der vater fand hier arbeit. Ich war von anfang an hin und weg. Wir wurden die aller besten freunde. Wie bruder und schwester trotzdem war ich immer in sie verliebt. Nach der schule hatten wir auf einer party dann endlich was. Ich hatte mich halt nie getraut sie zufragen ob sie sich was vorstellen könnte. Wir hatten über monate sowas wie ein verhältnis... Vor ein paar monaten gestand sie mir dass es ihr genauso ging wie mir.. Das sie schon ewig in mich verliebt sei etc. Ich lehnte dankend ab weil ich meine damalige beziehung nicht verlieren wollte.

Mich lies das ganze nicht los. Die beziehung zerbrach und ich wollte nur zu ihr. Gestern stand sie vor meiner tür und sagte mir dass sie zurück nach Sizilien gehen werde. Sie küsste mich und übergab mir ein album mit allen bildern seit der 6. klasse.

Heute bin ich zu ihrem haus um Sie zu überreden nicht zu gehen. Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen. Dort fand ich alles verlassen vor und ein nachbar den ich von früheren besuchen noch kannte erzählte mir dass sie heute nacht gefahren seien.

Auf ihrem handy reagiert sie nicht. Sie sagte mir sie will alles hinter sich lassen. Etz hab ich angst dass sie handy nummer gewechselt hat..

Seit dem morgen komm ich garnicht mehr klar... Ich habe um 11 angefangen zu trinken.. Rauche wieder (1 jahr ohne)... Und bin völlig fertig. Ich hab das gefühl mir hatt jmd das herz rausgerissen und mit einem kuvert ingwo hin verschickt...

Was meint ihr wie soll ich mit der ganzen story umgehen?

Danke!!!!

...zur Frage

wie oft sollte man seine freundin sehen?

hallo,

meine freundin findet dass wir uns zu oft sehen, ich würde sie gern täglich sehen aber das möchte sie nicht die will mich nur 3 mal die woche sehen, ist das nichtkomisch? dabei sind wir erst 3 monate zusammen. Nerve ich sie etwa?

wie seht ihr das? wie oft seht ihr euren freund bzw. freundin? und wie oft sehen ist gut und wie wenig schlecht für die beziehung?

...zur Frage

An die Männer.. Wie zeigt ihr eure Liebe zu Frauen die ihr wirklich liebt?

Hallo.

Ich würde gerne auf ehrliche weise erfahren, wie Ihr (Männer) eure Liebe gegenüber der Partnerin zeigt.

Gern auch die Frauen, wie sie es gezeigt bekommen haben..

...zur Frage

Gibt es noch Menschen mit einer schönen Liebesgeschichte?

Gibt es Leute unter euch oder welche die ihr kennt, die eine echt schöne und schicksalhafte Geschichte hatten?
Man sagt ja, dass der passende Mensch, der für einen bestimmt ist auch kommt, aber ich glaube da langsam nicht mehr dran.
Denn viele sind einfach heutzutage komplett beziehungsunfähig

...zur Frage

Bedeutung von BDSM?

Hallo,
Habe eine neue kennengelernt, die fragte mich ob ich was BDSM anfangen kann.
Was meint die damit?
Ist das so ne Art Fetisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?