wieso blockieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab bisher nur Leute geblockt, die mich belästigt haben. 
Da fallen zwei Afrikaner darunter, die sich sexuell zu mir angezogen fühlten. Die waren zwar im Grunde nett, aber ich bin nicht Homosexuell, und sie wurden immer aufdringlicher. 

Und blockieren ist auch gut, um über Menschen hinwegzukommen. Dann sieht man nichts mehr von ihnen und macht sich keine Gedanken mehr :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzigen die ich bisher geblockt habe sind Personen die mich beleidigen oder irgendwelche Lügen über Freunde verbreiten, sowie Personen zu denen ich allgemein keinen Kontakt möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man mit den Leuten nichts zu tun haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja man will die Nummer ja nicht gleich löschen wenn jemand einen nervt, aber mal vorsichtshalber blockieren ist nicht verkehrt, dann fühlt man sich einfach ein bisschen distanzierter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?