wieso blockieren?

4 Antworten

Ich hab bisher nur Leute geblockt, die mich belästigt haben. 
Da fallen zwei Afrikaner darunter, die sich sexuell zu mir angezogen fühlten. Die waren zwar im Grunde nett, aber ich bin nicht Homosexuell, und sie wurden immer aufdringlicher. 

Und blockieren ist auch gut, um über Menschen hinwegzukommen. Dann sieht man nichts mehr von ihnen und macht sich keine Gedanken mehr :) 

Die einzigen die ich bisher geblockt habe sind Personen die mich beleidigen oder irgendwelche Lügen über Freunde verbreiten, sowie Personen zu denen ich allgemein keinen Kontakt möchte.

Naja man will die Nummer ja nicht gleich löschen wenn jemand einen nervt, aber mal vorsichtshalber blockieren ist nicht verkehrt, dann fühlt man sich einfach ein bisschen distanzierter ;)

Bei whatsapp jemanden blockieren Gruppen und so?

Ich habe jemanden bei whatsapp blockiert. Wir sind aber in einer gemeinsamen Gruppe vom Verein. Sehe ich seine Nachrichten, die er im Gruppenchat schreibt?

...zur Frage

Wieso blockiert man jemanden, den man liebt, in Facebook und nicht in Whatsapp?

...zur Frage

Ich weiss nicht mehr weiter. Wieso braucht mich nur niemand - Wieso?

wieso.. wieso bin ich nur so ein opfer. ich war immer schon ein außenseiter und werde es auch bleiben! niemand braucht mich, niemand interessiert sich für meine freundschaft. ich hatte noch nie eine beste freunde, und die 2 freundinnen die mir angeblich wie schwestern waren, sind anscheinden hinterfotzige mísststücke, denen ich scheíss egal bin! wieso ? was ist an mir so falsch, dass ich allen so schei**egal bin?! wieso war es ausgerechnet für mich mein leben lang immer so schwer freunde zu finden oder sozial und interessant rüberzukommen?! von wegen, jeder mensch ist auf seine art und weise toll - wenns nur so wäre... !

...zur Frage

Whatsapp jemanden blockieren? frageen!

Hallo, ich möchte jemanden auf whatsapp blockieren ! Fragen : -Kann der jenige dann sehen ob ich ihn blockiert habe ...also bekommt der jenige dann eine benachrichtiung ? Habe ich ihn dann immer noch in meinen Kontakten und kann z.b. diesen Status sehen -Oder hat der jenige mich dann immer noch unter seinen Kontakten und kann er z.b meinen Status sehen ?

...zur Frage

Warum ging die Nachricht bei WhatsApp nicht durch?

Hallo. Wie kann es sein, daß man jemandem einen Nachricht in whatsapp sendet und die Nachricht hat immer nur einen Haken.. Nach ein paar Tagen meldet sich der Kontakt auch per WhatsApp und die Nachricht hat immer noch eine hacken?

Wie geht das? Wurde man hier zwischenzeitlich blockiert?

...zur Frage

warum blockiert er mich und entblockiert mich wieder dann?

Ich schreibe seit längerem mit einem Mann und wir haben uns auch ziemlich gut verstanden und alles. Aber letztens habe ich ihm auf Whatsapp geschrieben und er hat nicht geantwortet. Aber er hat die Nachricht gelesen. Dann ist mir aufgefallen dass er mich blockiert hat. Nach 4 Stunden hat er dann geantwortet und mich entblockiert als wäre nichts passiert. Wie soll ich das denn bitte verstehen ? Zumindest habe ich ihm jetzt seit 2 Tagen nicht mehr geantwortet. Fand diese nämlich einfach nur bescheuert. Was denkt ihr ? Wieso hat er mich für ne kurze Zeit blockiert ? Und würdet ihr genau so reagieren wie ich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?