Wieso beleidigt mich mein Schwarm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er war nett als er gemerkt hat, dass du auf ihn stehst, weil es sein Ego gepusht hat, aber er hatte nicht die Eier, dich an sich ranzulassen. Jetzt wo du ihn ignorierst ist ein Ego verletzt und er ist beleidigt. Und da er nur ein dummes, pubertierendes Kind ist beleidigt er dich, um sich besser zu fühlen.

Ignorier ihn weiter, der Junge hat null Respekt und verdient dich gar nicht.

Gute Antwort,genauso war es bei mir früher, da ich unreif war:D

1

also ich würde ganz einfach vermuten weil er ein sehr dummer mensch ist (sry für die ausdrucksweise aber eine bessere beschreibung finde ich nicht)

lass dir dein kopf nich zerbrechen ignorier ihn irgenwann wird er vielleicht merken das seine aktionen dumm waren aber dann ist es zuspät und wenn er es nich mehrt ist es dir dann auch egal weil du "besser" handelst als er und Karma gewinnt jeden krieg

am anfang war er ja ganz nett zu mir

0
@MASKE5000

ja vielleicht war er das aber auch menschen die erst nett sind können idioten werden bzw zeigen sich dann... ich vermute auch das er vielleicht unreif ist um zu verstehen was du von ihm willst

0

leider wird die original wortwahl nicht zugelassen o.o

1

Das ist ein dummer Hu*ensohn. Vergiss den Lappen, der hat dich nicht verdient =)

Was möchtest Du wissen?