Wieso bleibt meine Periode aus und wieso habe ich dieses Ziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke das sind die anzeichen das sie jetzt kommen.
Sie verschieben sich auch gerne mal.
Ich würde mir da keinen grossen kopf machen aber du kannst auch zu deinem Frauenarzt gehen !!

Ch3rryBloom 08.07.2016, 21:11

Ich hoffe, dass dies Anzeichen sind, dass sie kommen. Es ist aber sehr ungewöhnlich für mich, dass ich diese Unterleib'schmerzen' schon 3-4 Tage habe. Normalweise bekomme ich diese Schmerzen nur einen Tag oder Stunden vorher.. Zum Frauenarzt werde ich gehen wenn ich bis Montag meine Periode nicht bekomme.

0
Brina0610 08.07.2016, 21:17

das kann ganz unterschiedlich sein mit den vorankündigungen. Mal mehr mal weniger mal früher oder später. Ja mach das auf jeden fall. alles gute

0

zur frauenärztin gehen und mit ihr darüber reden

Ch3rryBloom 08.07.2016, 20:45

ja, dies habe ich auch vor

1
kkatzenfreund 08.07.2016, 20:49
@Ch3rryBloom

dann bist du ja auf dem besten wege

sie wird dir mehr helfen können als jeder andere hier

0
Ch3rryBloom 08.07.2016, 20:50
@kkatzenfreund

Ich weiß, aber mein Gewissen plagt mich die ganze Zeit und bin mit den Nerven auch etwas am Ende :(

0
kkatzenfreund 08.07.2016, 20:53
@Ch3rryBloom

ich bin leider keine frau

kann deswegen leider nicht weiter helfen

kann aber auch schon wegen deinem oben beschriebenen stress sein

ich meine wenn du 4-5kg abgenommen hast.. das war ja auch nicht ohne grund

und manche körper sind nunmal empfindlich

gerade jetzt wenn deine periode ausgesetzt hat kann ich mir das gut vorstellen das der körper stresst

versuch das wochenende zu entspannen und zu genießen

alles gute dir!

1
Ch3rryBloom 08.07.2016, 20:56
@kkatzenfreund

Die 4-5 Kilo habe ich durch gesunde Ernährung abgenommen. Habe auch nicht gehungert oder so, war eigentlich immer satt. Aber die Ernährungsumstellung könnte ein Grund sein. Danke, dass du mir Mut zusprichst.

1

vielleicht mal zum arzt gehen und das checken lassen

Was möchtest Du wissen?