Wieso bleibt mein Pc öfters hängen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Festplatte mal formatieren, und schauen ob das Problem danach immer noch besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann verschiedene Ursache haben. Hast du Windows 10?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marsi2300
08.02.2017, 18:10

ja hab ich. Ich habe auch noch gleichzeitig Windows 7 . Sollte ich das löschen?

0
Kommentar von TxSunrise
08.02.2017, 18:23

Ja würde ich. Ich frage das weil ich momentan mit ähnlichen Problemen zu kämpfen habe sowie 4 Bekannte von mir ebenfalls. Liefe bisher alles normal? Ich empfehle dir mach eine Clean Installation formatiere Windows 7 mit damit du nur das eine hast. Installiere dann alle neue Treiber von deinem Hersteller und installiere dann alle Updates. Nur als Hinweis nutze das aktuelle Media Creations Tool für das Windows 10. Leider muss ich meinen auch formatieren. Wenn nach der Neuinstallation immer noch Probleme hast müsste man von Hardware Probleme ausgehen. Für das einfrieren könnte auch das Kontexmenü verursachen womit du mit dem Tool Shell ExView einzelne deaktivieren kannst.

0
Kommentar von TxSunrise
08.02.2017, 19:36

Ob das das Problem löst ist nicht sicher. Eine Clean Installation wäre das beste um aus schließen zu können das es an Windows liegt.

0
Kommentar von marsi2300
09.02.2017, 15:01

Viele Dank an euch

0

Was möchtest Du wissen?