Wieso bleibt der Laptop so dunkel?

4 Antworten

Noch was : Wenn ich den Laptop starte ist das ASUS und Windows Symbol so hell wie immer , es wird erst ab da dunkel wenn ich das Passwort eingeben muss .

Auch direkt am Anfang, beim BIOS-Screen? Keine Chance die Helligkeit zu erhöhen?

Dann ist Frage ist relativ einfach, die Leitung vom Display zum Mainboard hat sich zu 95% gelöst.

Die vier Schrauben am Displaydeckel (auf der dir zugewandten Seite) lösen, den Deckel aus den Clipsen Hebeln, Display aus der Halterung ausschrauben, das Endstück der Leitung am Display wieder fest machen, mit genug Klebeband fixieren. Falls du dir das nicht zutraust jemanden finden der Erfahrung damit hat. Ist jedoch kein Hexenwerk. Gibt's bestimmt auch was im Netz dazu (Videos o.ä.).

Falls noch in der Garantie: Einschicken.

Edit:

Habe es jetzt gelesen, das es zu beginn "Normal" Hell ist, dann einfach per Tastenkombination heller machen. Den Rest des Textes lass ich mal für die Nachwelt stehen.

Die Bildschirmhelligkeit zu erhöhen war das erste was ich gemacht habe , so blöd bin ich nun auch wieder nicht

0

Bildschirmhelligkeit verändern

Was möchtest Du wissen?