Wieso bleiben meine Tage schon wieder aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann gut sehr gut sein, dass deine Periode noch eine Zeit lang ausbleibt. Nach deinem Untergewicht muss sich dein Körper erst wieder regenerieren. Auch wenn du ein wenig zugenommen hast, müssen sich deine Körperfunktionen erst umstellen. Dein Gewicht ist trotzdem noch sehr niedrig und dir würden ein paar Kilo mehr nicht schaden :) Ich denke nicht, dass du nicht schwanger werden kannst. Wie gesagt muss sich dein Körper erst umstellen und dann kommt deine Periode sicher wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal, noch wenigstens 2-3 kg zuzunehmen. Dann wird sich bestimmt vieles wieder richtig normlisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?