Wieso bleibe ich jeden tag bis 7Uhr wach?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil dein Rhythmus im a**ch ist und du dich Tags über nicht richtig ausgelastet bist.

Am besten um den Rhythmus wieder hinzu bekommen ist, jetzt nicht wieder einzuschlafen, du musst den ganzen Tag wach bleiben und irgendwas machen zb schwimmen, spazieren gehen, Sport machen etc. Damit du Abends dann müde wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe auch nur Tagsüber und bin Nachts wach. Das wird lustig wenn die Schule wieder beginnt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpsberry
29.03.2016, 06:31

😂😂

0

wenn ich nicht schlafen kann mach ich das Fenster in meinem Zimmer auf und gehe dann 10 min Duschen. Wenn ich aus der Dusche komme mach ich das Fenster wieder zu und versuche zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gehts mir im moment auch! Hab ned ein Auge zugemacht heut.. aber der Schlaf Rhythmus ist halt im Eimer und um den wieder in die Reihe zu bekommen würd ich versuchen durch zu machen (evtl. mit kaffee, wenn du nicht sehr jung bist oder energy) und mit jeglicher Bewegung. Ich mache zwar gar nichts von denen ich da erz. hab aber hoffe konnt dir helfen xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TicTacc
29.03.2016, 06:43

*..jeglicher Bewegung und dann frühst möglich ins Bett zu gehen z.b 19/20 Uhr um am nächsten Tag selbständig aufzustehen also fast ohne Wecker.

0

Hast Ferien?  :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?