Wieso bleibe ich immer dünn?

4 Antworten

Bist Du männlich? Dann kann es nämlich an Wachstumsschüben liegen. Gerade bei Jungs ist es so, daß sie zeitweise sehr schnell wachsen. Dann verteilt sich das Gewicht auch anders.

Da kannst du nichts machen. So gings mir auch und dann bin ich plötzlich immer fetter geworden! Geniess es alles essen zu können was du willst!:)

Zu hoher Stoffwechsel. Habe das selbe Problem

Ich kann wirklich essen was ich will nehme aber nur schwer zu.

7-8 Cheesburger? soll das viel sein?

  1. Ist es total ungesund und 2. musst du regelmäßig essen ! Eine Menge von 7-8 Cheesburgern verdrücke ich mit nur fast einer Mahlzeit und ich esse mindesten 4-6 solcher Mahlzeiten am Tag in einem gewissen Zeitabstand ! WICHTIG jedoch ist zu beachten wie viele Kalorien man zu sich nimmt !

Mittlerweile fange ich auch langsam an zu zunehmen ! Ist zwar manchmal eine Qual mit dem hohen Konsum an Essen aber umso besser ist es Ergebnisse zu sehen. Habe in kurzer Zeit knapp 4 Kilo zugelegt bin also bei 75 Kg und Trainiere nebenbei auf Masse

Willst du zulegen solltest du mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst am Tag ! Willst du abnehmen genau umgekehrt !

Versuche am Tag 2000+ Kalorien zu dir zu nehmen und dies durch gesunde Produkte, keine fettiges Fastfood(Megges,Dönner etc..)

LG

Mit 7 fast einmal in jeder woche sind 7-8 Cheesburger wenig? Wo lebst du eigentlich. Weißte wie viel Kalorin n Cheesburger hat?

0

Was möchtest Du wissen?