Wieso bleib der Laptop-Bildschirm schwarz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die GraKa wird es nicht sein denn Du siehst ja einen Mauszeiger und der ist ja auch Grafik.

Starte das NB einfach mal neu und drücke direkt am Anfang immer wieder die F8 Taste. Daraufhin kommt eine anderer Startbildschirm. Starte Windows nun mal im abgesicherten Modus. Hat das geklappt mach einen neustart. Sollte evtl. schon geholfen haben.

Danke dir Dirk. Hat mit F8 am Anfang drücken plötzlich normal hoch geladen und funktioniert seitdem wieder wunderbar.