Wieso binich so eifersüchtig und wie kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also auf Robi würde ich schon mal nicht hören, weil Eifersucht ist erst dort, wo auch Liebe ist. 

Aber die anderen haben in soweit recht, dass Beziehungen schnell an Eifersucht scheitern können (wie zum Beispiel die von mir und meinen Freund wegen seiner Eifersucht). 

Ich bin ein Mensch, der nicht eifersüchtig ist und weisst du auch wieso? Vertrauen ist der Grundstein einer jeden Beziehung und wenn du sagst, dass du ihr vertraust und sie dir auch, dann stellt euch doch keine Steine in den Weg. 

Wenn sie dich wirklich so liebt, dann findet sie dich auch toll, so wie du bist, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt das zu glauben. Und wenn sie dich so liebt, dann wird sie dich auch nicht betrügen. 

Und selbst wenn ein Junge mal was von deiner Freundin möchte, dann kannst du ja bei eurem Vertrauen darauf vertrauen, dass sie darauf nicht eingehen wird und bei dir bleibt :)

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh naja also ich bin w,16 und genauso wie du,bei mir ist es ebenfalls so ne Sache mit dem Selbstvertrauen (mein Freund ist 17 und ich bin auch eifersüchtig also mega) ich denke damit du die Eifersucht reduzieren kannst musst du erstmal an dir selbst arbeiten also an deinem Selbstbewusstsein ._. ich meine Eifersucht muss natürlich sein aber nicht so extrem eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht ist der Tod einer Beziehung. Auch wenn es schwer fällt, rate ich Dir nicht all zu eifersüchtig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?