Wieso bin ich (w14) so komisch :/?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass die Leute einfach. Lästern ist immer noch der beste Beweis für Eifersucht auf andere ausserdem ist lästern ein guter zeitvertreib weil sie sonst nix Zutun haben. Jeder ist wie er ist! Lass dir von den Idioten nichts sagen und lass dich nicht unterkriegen! Mach weiter wie bisher

Rosensaat 02.02.2015, 19:47

Wow okay danke :) ich fühl mich viel besser! Danke!!

0
pro147 04.03.2015, 15:54

Kein Problem :)

0

Hör nicht auf die sei selbstbewusst so wie du bist und lass sie sich wundern wie du es schaffst.. lern dich selbst zu lieben dann werden es andere auch und wenn die es jetzt nicht tun wer weiß was sie verpassen

Komisch, heißt nicht schlecht. DU bist DU selbst, JA, DAS bist DU! Und wenn die anderen dass nicht kapieren , dann weiß ich auch nicht. Wenn das mit den ärgern zu hart wird, rede mit deinen Eltern oder vertrauensleher

Wechsele die Klasse und besprich das mit deinen Eltern und Lehrern

Du bist in der Pubertät und die in deiner Klasse auch. Glaub mir, das ist der einzige Grund. Du bist nicht komisch und wirst noch zu dir selbst finden.

Ach, die sind nur neidisch! Die haben sonst nicht anderes auf dich zuhetzten und sind hobbylos! Du kannst mal mit deiner Lehrerin darüber reden.

Rosensaat 02.02.2015, 19:46

Das ist nett :) danke. Leider gibt es nicht so viele nette leute wie dich :/

0
storay 02.02.2015, 19:47
@Rosensaat

Du musst die mit ihren eigenen Waffen schlagen. z.b wenn die dich nächstes mal beleidigen darfst du nicht still rumsitzen du musst dich wehren!

0

Konzentrier dich auf wichtigeres als auf so Oberfläche " Bitches " du kannst mir auch deren Handynummern schicken und ich mach die mal zur " sau " ^^ :)

Was möchtest Du wissen?