Wieso bin ich unglücklich,auch wenn es keinen Grund gibt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vllt unzufriedenheit. dir fehlt irgendetwas. fang an mehr spazieren zu gehen an ruhige orte und in dich rein zu hören was dir fehlt. seele, geist, körper arbeiten zusammen. und normal solltest du es schnell herausfinden.

tu dir einfach viel mehr gutes. oder geh auf ne reise. vllt liebst du mehr berge oder mehr meer und kannst dir dort glückshormone tanken.

ich kenn da noch was. meine tante hatte mal richtige eheprobleme mit meinem onkel und dann war sie auch unglücklich und unzufrieden. er hat ihr geraten meinen onkel zu verführen und mehr bettsport zu machen haha es hat aber wirklich was gebracht. bei sex kriegt man glückshormone. ich weiß ya n icht wie alt du bist :/ aber vllt wär das was für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasJaTh
01.04.2016, 23:04

Sex, kann, aber mit 15 eher selten.. 

trotzdem danke..

0

Wie alt bist du ? Es kann auch mit der Pubertät zusammen hängen , dass du unglücklich bist. Wenn es nicht daran liegt, dann vermutlich an fehlenden sozialen Kontakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!:)

Vielleicht fehlt dir eine Herausforderung, ein Hobby? Oder du bist einfach zu wenig unter Menschen. Oder du denkst einfach negativ, wobei du ja schreibst, dass du eigentlich alles hast. Vielleicht solltest du mal überlegen, was du ändern könntest und was du gerne machen würdest und das probierst du einfach mal aus.

Du hast recht, es ist nicht so leicht dir zu helfen, weil ich dich nicht kenne, aber vielleicht hilft es dir ja doch weiter.

Liebe Grüße und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasJaTh
01.04.2016, 23:02

Danke für die netten worte.. Nicht mehr viele hier die so sind c: 

Ich mache bereits sport etc. Ich habe auch eine Freundin und so.. Aber ich bin unglücklich, nicht mit ihr aber ich fühle mich in allem so unglücklich momentan

0

Vllt bist du depressiv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du zu viel und das Wissen, dass ich alles bekommen kann, macht dich unglücklich. Weil du auf nichts hinarbeiten musst, du nicht monatelang auf irgendetwas hinfieberst, sondern es sofort hast...Oder aber dir fehlt menschliche Liebe wie Familie oder Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir fehlt der Sinn des Lebens, der Herr Jesus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasJaTh
01.04.2016, 23:00

Ich bin ganz klar atheistisch.

0

Was möchtest Du wissen?