Wieso bin ich süchtig nach GF und nicht nach FB?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dafür müsste man erstmal Sucht definieren, aber an sich weil es einen Spaß macht(e) bzw. einen besonderen Kick gibt, den man wo anders nicht bekommt.Außerdem spielen meistens noch Faktoren wie Probleme in anderen Bereichen eine Rolle.

Und warum du nicht nach FB(was denke ich Facebook heißt, oder?), sondern nach GF kann ich dir nicht beantworten, aber sehr wahrscheinlich weil es dir hier mehr spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die oft so "verteufelten" Punkte (manche User meinen zu Recht, manche User meinen zu Unrecht!) - das ist aber eine subjektive Meinung und jeder GF-User beteiligt sich FREIWILLIG - bieten vielfach einen Anreiz zu wertvollen und nutzbringenden Beiträgen.

Das Resultat ist also suuuper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Geschmackssache. Wo es dir gefällt,da lass dich ruhig nieder. Dein Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Dich die Leute bei FB in der Regel persönlich kennen ?

Dann überlegt man sich jeden Beitrag 2 Mal...

Außerdem ist die Kommunikation hier einfacher :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FB, FB.........Was war das nochmal? Hmmmmm.... asooo, Facebook :-) Neee, hier gefällts mir besser :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

süchtig wird man von etwas, was man selbst als eine art zufluchtsort sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es gut tut, anderen Menschen zu helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GF ist wie ein Spiel. (: man muss punkte sammeln, und wird dafür belohnt. (: Nach spielen kann man genauso süchtig werden, dass weißt du ja, oder? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es dich mehr interessiert, man selber auch was lernen kann...Punkte, Geschenke...süchtig? Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du punkte holen willst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?