Wieso bin ich süchtig nach Ben & Jerrys Eis und Lindt-Schokokugeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Eis kannst du sehr gut durch selbstgemachtes Bananen-eis ersetzen. Das ist SOOO lecker!! Einfach gefrorene Bananen pürieren, das wird richtig cremig und du kannst davon ruhig etwas mehr essen :) du musst dir die süßen Sachen ja nicht ganz verbieten, vielleicht machst du dir einen Tag aus (oder zwei) in der Woche, an denen du dir eben dein Eis oder die Schoki gönnst. Dann kannst du dich quasi an den anderen Tagen darauf freuen und es wird dir leichter fallen zu verzichten weil du weißt das du es denn an einem anderen Tag genießen kannst. Viel Erfolg du schaffst das!

einbildung.... einfach beim einkaufen keine mitbringen.... is obst.. da ist auch zucker drinn....

Horst85 31.08.2014, 15:26

iss vollkornprodukte... ungesättigte fettsäuren... etc.

bei einer vernünftigen ernährung schreit der körper auch nicht dauernd nach zucker

0

Ben & Jerrys ist ja auch einfach wie eine Droge! Einfach geil! Aber davon mal abgesehen kostet dich das auch ne Stange Geld.

Was möchtest Du wissen?