Wieso bin ich süchtig nach Ben & Jerrys Eis und Lindt-Schokokugeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Eis kannst du sehr gut durch selbstgemachtes Bananen-eis ersetzen. Das ist SOOO lecker!! Einfach gefrorene Bananen pürieren, das wird richtig cremig und du kannst davon ruhig etwas mehr essen :) du musst dir die süßen Sachen ja nicht ganz verbieten, vielleicht machst du dir einen Tag aus (oder zwei) in der Woche, an denen du dir eben dein Eis oder die Schoki gönnst. Dann kannst du dich quasi an den anderen Tagen darauf freuen und es wird dir leichter fallen zu verzichten weil du weißt das du es denn an einem anderen Tag genießen kannst. Viel Erfolg du schaffst das!

Ben & Jerrys ist ja auch einfach wie eine Droge! Einfach geil! Aber davon mal abgesehen kostet dich das auch ne Stange Geld.

Das weiß ich leider auch nicht ;)

Schokoladen Sucht, zu absurd geworden hilfee?

Hallo community,

wegen zu vielen Stress und depressionen habe ich eine sehr stark ausgeprägten essstörung. Ich bun nur am süßes essen ich habe angst um meine Gesundheit. Morgens zum frühstück schokolade oder schokoladen Kekse. Mittag wenig essen, abends sogar nachts gegebenfalls schokoladen kekse und/oder Schokolade. Einfach etwas süßes. Wasser trinke ich nicht ausreichend. Ich kann es nicht lassen schokolade zu essen das gefällt mir überhaupt nicht. Aber sobald ich es lassen will ist meine Laune Down! Ich esse dann überhaupt nichts mehr, bekomme kein apetit, auch reicht mir Fruchtzucker nicht, nektarine oder apfel stillt meine Sucht nicht. Kann mir bitte jemand Helfen oder Tipp geben??

MFG

...zur Frage

sind Ben&Jerrys Eis dosen Löffel dabei?

Wolte unterwegs eis essen und mal ben&jerrys probieren aber sind da löffel drin?

...zur Frage

Wo kann man Ben&Jerrys Eis im Laden kaufen?

...zur Frage

Wo gibt es ben und jerrys Eis und wieviel kostet das?

...zur Frage

Schokoladensucht BITTE HILFE?

Ich esse ziemlich viel Schokolade. Es liegt wahrscheinlich daran, dass wir immer Schokolade zu Hause haben. Wisst ihr alternativen? Wie kann man verhindern, schoko oder anderen Süßgram zu essen? Wie oft darf man Schokolade essen um nicht zuzunehmen?

...zur Frage

Was kann man tun gegen Schokoladensucht?

Hilfe ich bin Schokosüchtig! Ich esse am Tag die Menge von 3-4 Tafeln Milkaschokolade manchmal sogar mehr. Ich hatte bis vor kurzem noch eine sportliche Figur doch seit mein Schokokonsum immer mehr zunimmt wächst auch mein Bauch trotz Sport. Auch meine Zähne schmerzen trotz Zahnpflege. Wie kann ich meine Sucht in den Griff kriegen? Habt Ihr Tipps und Ratschläge?

LG Jugeb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?