Wieso bin ich ständig hungrig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunger wird durch einen sinkenden Blutzuckerspiegel ausgelöst - dagegen helfen am besten langkettige Kohlenhydrate - sie halten den Blutzuckerspiegel konstant, machen dadurch länger satt und man isst auch weniger - und der Hunger ist gegessen.

http://diaetcheck.net/kohlenhydrate/langkettige-kohlenhydrate/

Geh zum Arzt und lass das mal abchecken. Vielleicht stimmt etwas mit deiner Schilddrüse nicht.

Du bist im Wachstum?

Alternativ fühlt sich eine Gastritis auch ein bisschen an, wie Hunger. Hast du wirklich Hunger?

4

Mein magen ist so gut wie immer Gefühl

nur mein körper schreit andauernd nach Nahrung:/

0
55
@undsoweite

Hast du dich mal ärztlich untersuchen lassen? Denn normal ist das ja nicht... . Wenn du dem Hungergefühl immer nachgibst, kann man dich irgendwann rollen... .

1