Wieso bin ich so unmotiviert und müde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das solltest du vielleicht mal mit deinem Hausarzt besprechen. 
Solche Symptome können vielleicht mit einer Erkrankung zusammenhängen, muss aber nicht sein. Aber sicherheitshalber solltest du dich durchchecken lassen. Abgesehen von körperlichen Ursachen wie Krankheiten kann es auch ein mentales (psychisches) Problem sein. 
Mein Rat wäre ein Arztbesuch. Zumindest dann, wenn du das so von dir nicht kennst und das nicht normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal deine Schilddrüse untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Motivation? Gerne !!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxixisso 17.06.2016, 01:55

😂😂😂😂😂

1
Gatios 17.06.2016, 01:57
@maxixisso

Zieh dir das jeden Morgen rein ! Und am besten jedes mal wenn du wieder eine Phase hast, das wirkt wunder !! ;) Hat mir jedenfalls sehr geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?