Wieso bin ich so unbeliebt? Wieso mögen mich so viele Leute nicht nur weil ich in Marburg aufs Internat gehe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Leute meinst Du? Deine Mitschüler wohl kaum - die gehen ja auf die gleiche Schule.

Wie verhälst Du Dich gegenüber anderen Menschen? Aufgeschlossen und freundlich oder anders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powergirl2222
05.01.2016, 11:44

Aufgeschlossen, nett, freundlich, offen und hilfsbereit. Nur habe ich leider ein paar psychische Probleme, Ausraster undso, die nicht zu kontrollieren sind, ich aber eher gegenüber Erwachsenen habe. Doch, auch mitschüler. Ich weiß nicht warum auch die.

0

Das liegt sicher nicht an der Marburger Schule sondern an deinem Verhalten. Wie man es in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Internat wird wohl nicht das Problem sein. Warum das allerdings so ist, kannst nur du beantworten. Wir kennen dich ja nicht. Irgend etwas an dir wird dich wohl unbeliebt machen. Vielleicht bist du rechthaberisch oder eine Angeberin? Denkst du nur an dich und nie an andere? .... Und ist es wirklich so, dass du unbeliebt bist oder denkst du das nur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powergirl2222
05.01.2016, 11:46

Im Gegenteil. Manchmal hasse ich mich selbst. Trotzdem brechen alle die Freundschaft ab und viele mögen mich nicht. Sie sagen es mir direkt ins Gesicht und ärgern mich. Das ist doch Beweis genug, oder?

0

Was möchtest Du wissen?