wieso bin ich so über Müde?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würd jetzt auch mal auf Eisenmangel tippen, hatte ich in deinem Alter auch oder aber auf einen Wachstumsschub. Da ist man auch immer total müde und hat Gliederschmerzen. Lass die Süßigkeiten weg, wenns mal ganz schlimm ist mit den Kreislaufproblemen kauf dir Tropfen in der Apotheke oder lass ein Stückchen Traubenzucker unter der Zunge zergehen, das funktioniert bei mir immer.

Arztbesuch notwendig! Ernährungsberatung verschreiben lassen. Eventuell Diät unter ärztlicher Aufsicht. Dazu eine Rundum-Untersuchung, Blutbild etc. Dann bist Du schlauer. Ferndiagnose bringt da nichts.

Zucker macht den Koerper sauer,deshalb hast du Gliederschmerzen.Du musst die Ursache deiner Muedigkeit herausfinden!Wahrscheinlich keine Vitamine!Stell deine Ernaehrung um.

Hallo RawwrDE,

also soviel Zucker ist echt schädlich... Versuch es lieber mal mit Stevia, das kriegst du im Reformhaus und das ist nicht so schädlich und süßt genauso.

Gegen Kopfweh: viel trinken ist da hilfreich und gut, circa 1-2 Liter am Tag ist wichtig und keine süßen Getränke (Cola), sondern Wasser, ungesüßte Tees oder mal ein Glas Saft.

Und gegen die Müdigkeit würde ich mal ne Tasse Kaffee, dann ne Tasse schwarzen Tee trinken, viel Obst und Gemüse essen und an die frische Luft gehen und Sport machen.

Wenn du so schlapp bist, kann das auch Eisenmangel oder ne Schilddrüsenerkrankung (Unter- oder Überfunktion) sein, da würde ich mal den Hausarzt um ein großes Blutbild bitten.

Viele Grüße frital

Lass das mit dem Süßkram und ernähre dich gesund und ausgewogen, dann verschwinden deine Probleme sicher. Drfuhrman.com/library/foodpyramid.aspx

Zu wenig Schlaf? Vielleicht Eisenmangel?? Lass dich untersuchern ;)

geh zum arzt... das kann viele ursachen haben!

Was machst du denn den ganzen Tag? Also ich hab das Problem wenn ich zu wenig schlafe :D

  • Ach ja Schlaf hab ich auch ausreichend!

Was möchtest Du wissen?