Wieso bin ich so leicht zu provozieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich bist du ganz sensibel. Das man anfängt zu weinen, wenn jemand gemein zu einem war, kenne ich auch.  Und auch, das man sich dann irgendwie hilflos und wütend fühlt, das hatte ich auch schon mal, aber nur bei Leuten, die einem absichtlich immer wieder wehtun, weil se wissen, das sie einem zum Weinen bringen können und ihnen das Spass macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis nicht ob es dir wirklich helfen wird, aber bei mir klappts perfekt. Werde auch sehr schnell wütend auch mal bei ganz kleinen sachen liegt einfach im blut die aggressivität aber naja. Sobald ich denke 'oh jetzt kommt es wieder hoch' fange ich wirklich an zu grinsen, auch wenns fake ist, dann denke ich iwie anders. Man muss es nur konzentriert machen was am anfang vllt komisch ist. Lass dich nicht stressen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einfach zu viel Energie, die du schwer kontrollieren kannst. Versuche einen Ausgleich zu finden. Geh in einen kampfsportverein oder mach anderen aktiven Sport und versuche dich auszupowern bis zum geht nicht mehr.

Wing Tsun soll ziemlich gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosldl
30.05.2016, 01:13

Zu viel Energie ? Ich habe eher zu wenig ... Die kommt allerdings wenn man mich versucht anzugreifen weil ich dann meine Nerven wie gesagt verliere

0

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?