Wieso bin ich so lächerlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man braucht keinen Grund zu sehen um depressiv zu sein. Ist die Depression bei dir diagnostiziert worden? Dann kannst du nämlich eine Therapie machen und die helfen dir zu sehen was dich belastet bzw traurig macht.

Dir Gründe
-neurologische probleme ( läösst sich durch mrt untersuchen)

-Schilddrüsenprobleme

- Serotoninmangel

reichen für Depressionen aus.

Wende dich am besten mal an einen Psychiater,der kann abklären ob evtl körperliche ursachen dahinterliegen udn auch mit dir gemeinsam eine Therapie planen.

Ich denke du bist zu hart mit dir selbst, du machst dich die ganze Zeit runter. Das muss nicht sein. Bist bestimmt n ganz netter Typ^^ Und sei nicht traurig, sondern froh dass dir noch nichts krasses widerfahren ist. Für ein "gutes" Leben sollte man dankbar sein und sich nicht schämen!

Ich kann mir auch so lange etwas einreden, dass ich das dann selber glaube ;) 

yolonator54 30.08.2016, 02:51

Das ist auch ein Problem bei mir... Ich erzähle denen so viele Sachen über meine Depression sodass ich selber vergesse, dass Teile davon nicht stimmen.. Ist wiederrum peinlich

0

Du bist nicht lächerlich sondern sehr mutig weil du dich traust sowas hier hinzuschreiben. 

Sei froh mit das was du hast denn es gibt jemanden der das nicht hat was du hast. :) 

yolonator54 30.08.2016, 02:58

Mut? Es kennt mich niemand im Internet von daher kann meine Persönlichkeit den Leuten egal sein...

0

Was möchtest Du wissen?