Wieso bin ich so krass eingebildet?

11 Antworten

Guten Morgen,

gutes Aussehen ist ja Geschmackssache.

Auch wenn Du Dich unwiderstehlich findest, wirkst Du nicht auf jede Frau so.

Und auf Fotos sieht nicht jeder so aus, wie im "echten" Leben.

Auch kann es sein, dass Du arrogant auf andere wirkst und auch, wenn Dich jemand "hübsch" findet, lieber Abstand genommen wird.

Du solltest also eher darauf achten, wie Du sonst "rüber kommst" und auf andere wirkst und nicht irgendwelche Fotos rumschicken, diese vielleicht noch dazu unaufgefordert.

Wäre halt interessant gewesen, wenn Du gleich ein Bild von Dir hier gezeigt hättest.

Für manche Frau zählt auch der Gesamteindruck. Damit meine ich, wenn Foto und Deine "Schreibweise´" nicht zusammenpassen . Wenn Du jeder Frau schreibst was für ein "geiler" Typ Du bist, Dich selber so toll findest, wird das viele doch abschrecken.

Die Frauen, die nur aufs Aussehen schauen, Charakter egal ist, die sind selber ja eh nicht gerade die "Hellsten" , aber die wollen halt auch "Muckis", um vor anderen damit anzugeben, wollen eine "bösen Buben".

Du bist vielleicht eher der feminine Typ, was bei diesen Frauen nicht so sehr gefragt ist.

Und "normal"-denkende Frauen wirst Du nicht durch ein Foto und ein bissl blah blah beeindrucken.

Die Ausstrahlung macht einen Menschen aus. Wenn Du auch sehr gut aussehen solltest, heißt das nicht, dass Du das "gewisse Etwas" hast.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Ja so jmd kenne ich.

Ich mag es nicht über Dritte zu reden vorallem wenn es nichts gutes ist und sie nicht dabei sind.

Kurzgefasst, solche Macken kommen schon arg strange rüber. Vorallem in der Gesellschaft. Leider kann man da auch nix machen, sie sind nun mal in ihrem Glauben verankert.

Von daher, Einbildung ist auch eine Bildung ?

Sei doch froh das du dich hübsch findest. Es gibt, glaube ich, mehr Menschen die etwas an sich auszusetzen haben als Menschen die sich schön finden.

Eingebildet wärst du, wenn du denkst das die eine eh unter deiner Liga wäre und du besser als alle anderen bist.

Nur weil du gut aussiehst muss dich nicht gleich jede schön finden. Geschmäcker sind verschieden.

Hey :)

Erstmal ist es doch echt was schönes, wenn man sich selbst attraktiv findet..und ich als Mädchen finde selbstbewusste Männer auch seeehr attraktiv :D

Das Problem ist nur, dass es immer nen sehr schmalen Grad gibt zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz..wenn man zu selbstverliebt rüberkommt, ist es für mich auch schnell wieder ein abturner.

Ganz abgesehen davon solltest du einfach ganz natürlich sein. Bleib immer du selbst, dann wirst du mit Sicherheit bald ein Mädchen kennenlernen, dass dich genau so mag, wie du bist.😊

& dann kommt es natürlich auch noch auf die inneren Werte an, nicht nur auf Äußerlichkeiten:D

LG

Wahrscheinlich liegt es daran, dass du garnicht mal so hübsch bist...vielleicht bist du einfach nur zufrieden mit deinem Aussehen...und akzeptierst es. Es kann aber auch sein, dass diese Weiber, denen du ein Bild von dir geschickt hast..nach was anderem suchen...halt nach nem anderen aussehen ...Oder die denken sich einfach nur „Gott ist er hübsch..ich verdiene ihn nicht“ „er sieht aus wie ein Fuckboy“ „er will mich nur ins Bett kriegen“ „er ist viel zu hübsch für mich“ Blabla Fakt ist es kann alles mögliche sein

Was möchtest Du wissen?