Wieso bin ich so kompliziert wenn es um Jungs geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir geht's ziemlich genauso. Ist wirklich doof manchmal :D Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber ich würde dir sagen, dass das mit der Zeit nachlässt. Vielleicht hast du auch einfach Zweifel daran, dass es mit ihm nicht klappen könnte? Hör doch auf dein Gefühl. Und wenn's so verworren ist, dann ist entweder er nicht der Richtige oder es ist einfach noch nicht Zeit für dich, dich auf eine Beziehung mit ihm einzulassen. 

Gawd, das klingt voll weird, sorry dafür. Aber wenn du mal jemanden zum Reden brauchst -kannst mir schreiben :D

Du bist in der Pubertät und wir alle zählen die Tage, Woche, Monate, Jahre, bis du da endlich durch bist...:-)

Kommentar von Emilieemilie
21.03.2016, 19:59

Tzzz haha das heißt dieses "Problem" löst sich mit der Zeit selbst? 

0

Du musst die Beziehung ja nicht immer beenden wenn du zweifel hast . Und du solltest besser keine Beziehung mit deinem besten freund haben weil so was ändert in der Regel hässlich.

Was möchtest Du wissen?