Wieso bin ich so, kann nicht anderster?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein, depressionen hast du keine, aber du must oder solltest lernen dich zu wehren. das hat nix mit anschreien zu tun, man kann sich auch ganz ruhig wehren, also verbal. du darfst nicht alles schlucken wenn dich jemand anmaunzt , dein gegenüber muss merken das er sich nicht richtig verhalten hat.

wenn mich meine liebe arbeitskollegin wieder mal versucht runter zu putzen schau ich ihr ins gesicht und sage ganz ruhig: du darfst mir das gerne nochmal in einem ruhigem ton sagen , auf so ein gekeische werde ich nicht antwworten . alles gefallen lassen brauchst du dir nicht , das geht aufs gemüt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach nur die Erziehung deiner Eltern. Es ist ein schön das du nicht unbedingt schreist, aber du sollst auch deine Meinung äußern,dass ist wichtig! Über vor dem Spiegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol bin auch so nur etwas offener halt zB wenn irgendeine Person hässliche Klamotten anhat sag ich ihr das die Leute mögen meinen Charakter.. Bin auch etwas verrückt und hab paar Feinde was solls man kann nicht mit allen gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?