Wieso bin ich so? Ich kann mich nicht für andere freuen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du bist das genaue gegenteil von mir.Ich lache fast den ganzen tag und freue mich so gut wie jeden.Ich kann dir leider nicht so gut helfen aber bist du vielleicht nur eifersüchtig oder ist es etwas tieferes (Depressionen etc.) Ich empfehle dir wenn es wirklich nicht klappt geh mal zum Psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir einen Freund, bekomm auch gute Noten so das du auch gelobt wirst. Du hast große Probleme mit dir selbst. Schau nicht auf die anderen oder was die haben sondern auf dich selbst. Bekommst du keinen Freund ab oder was ist los. Bist du so schlecht in der Schule. Neid ist sehr schlimm. Ohrfeige dich mal selbst und dann schau erst mal was dein Problem ist. Fehlt es dir im Leben an was oder versuch mal heraus zu finden woher das kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke, dass nur wenige menschen fähig sind, sich ehrlich für andere zu freuen. da wird viel geheuchelt.

mir persönlich ist es relativ gleichgültig, wenn jemand besonders glück hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selbe Problem meine beste freundin sagt mir mal was gutes aber ich kann mich einfach nicht für sie freuen ich bin aber nicht neidisch oder so Naja ich war schon immer eher so ein Trauer klos ich lache auch nie da kann ich aber auch nichts dran ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es sein, dass du mit deinem leben extrem unzufrieden bist? oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?